Waypoint-zoeken: 

Logs van Godcache Kirchenblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2019, 11:53 Burggeist heeft de cache gevonden

Bis hierher habe ich eine schöne kleine Wanderung mit tollen Aussichten gemacht.
Vielen Dank für den Geocache an einem so schönem Ort.
Burggeist

Gevonden 07. februari 2016 FriCa heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang über den Zundelberg hat uns auch am Cache vorbei geführt. Tolle Aussicht. Mit atheistischen Grüßen, FriCa + Sammies

Gevonden 22. december 2015, 15:30 der trossino heeft de cache gevonden

Gut versteckt aber doch gefunden!

Gevonden 27. augustus 2013, 15:45 Ozelot heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2013 GreatReaper heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache,

muss ihr wohl nochmals suchen, da er im Nebel lag :(

 

GR

Gevonden 18. november 2012 herab heeft de cache gevonden

Godcache "Kirchenblick" - unsere Kirchberg trohnt über einer herrlichen Ortschaft. Ein toller Cache... und Du bist nicht allein.

Gevonden 11. november 2012 HolaPaco heeft de cache gevonden

Toller Cache und wunderbarer Blick auf Seitingen! Und beim Eintrag haben sogar gleich auch noch die Glocken geläutet. Na wenn das kein Zeichen ist...!

[Terug naar de cachebeschrijving]