Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EBW SLASH QSL (reloaded)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreich abgeschlossener Mission Cache #3000, bei dem der Owner zum kleinen Event am Final seines Schwebebahn-Multis mit dazu kam, konnten wir ihn noch auf Wartungsrunde zu seiner Letterbox begleiten.
Weiteres haben Muscadel und Frodofine ja bereits geschrieben.
Schöne Grüße aus Köln

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Aaaaaaargh!

Die Finalsuche lehrte mal wieder: "Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!Lassdichnichtablenken!"

Nachdem ich alle Stationen gut ermittelt hatte, inkl. dem kleinen "Geheimnis" von S3, war das Final eigentlich hinreichend genau gepeilt... aber vor Ort dachte ich die ganze Zeit "nee, das kann hier nicht sein, du hast was falsch gemacht!" Also probierte ich die reichlich vorhandenen, reifen, ziemlich dicken
Brombeeren und ging dann wieder!

Auf dem Weg zu Auto hörte ich von oben links aus einem Fenster ein "Das ist doch der..." und so traf ich dann den Owner und klagte ihm mit wohl noch beerenverschmierem Mund mein Leid... und er bestätigte mein Suchgebiet!
Da er gerade nix besseres zu tun hatte, begleitete er mich dann auf meinem zweiten Weg zum Final und so wurde es ein betreutes Loggen - was dann natürlich auch für den Bonus galt.

Danke dafür, den Cache und den netten Plausch unterwegs!

Schöne Grüße aus SG, natürlich auch an Netti
nekromiko

gefunden 19. März 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:12 Uhr

Fund Nr. 2065

Zapzarap: "Ach, die Letterbox hat nur 3 Stationen. Die ist doch schnell gemacht"

hmmm, ist klar [:D]

Nach einigem Probieren, groben Linien auf dem GPS zeichnen und schließlich doch eine tolle Funktion der Handy-App kennenlernend, haben wir uns in der Dämmerung am Final verewigen können.


Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

[Zurück zum Geocache]