Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frauhäuschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.940' E 009° 04.837'

OC-Team gesperrt 29. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.***' E 009° 07.***'

gefunden 12. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres kleinen Großostheim-Ausflugs haben Samira74 und ich noch an dieser netten alten Kapelle halt gemacht. Hier gab es für mich mal etwas zum Anschauen. Zur Belohnung sind wir in der Dose dann mit Trackables überhäuft worden...

TFTC

gefunden 30. Mai 2013 Xena von Artemis hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Cacherunde gefunden und geloggt.

Gruss
Xena von Artemis

gefunden 03. Mai 2013, 21:15 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Im Team mit [i]daisy7861, ice8aer, yapsodie & cacher72[/i] haben wir vor einem Nachtcache hier kurz angehalten & die Dose gefunden. Ja, die Mauer sollte man wirklich in Ruhe lassen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2702/21:15}

gefunden 04. November 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden! Gruß lsci

gefunden 18. Oktober 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC - danke für's Herführen und Zeigen. Ich find, das ist wirklich ein schönes Plätzchen! :-)

Die Dose ist etwas groß für die aktuelle Tarnung - schaut entweder hüben oder drüben raus. ;)

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.940' E 009° 04.837'

gefunden 16. Oktober 2012 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Schön, dass jemand auch mal auf OC listed.

Heute nach Feierabend einen kleinen Abstecher nach Großostheim gemacht, hätte ein schneller Fund werden können, wenn ich die Dose auf den ersten Blick nicht übersehen hätte. Verlegen

So war ich also eine Weile mit Suchen beschäftigt, nachdem alle Möglichkeiten abgeklopft waren ging es nochmal von vorne los und endlich hielt ich das Objekt meiner Begierde in der Hand, hatte irgendwie nicht mit so etwas gerechnet. Cool

Da ja konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ist, werde ich diese jetzt auch äußern:

- Die T-Wertung würde ich eher als 1,5 einstufen, im Sitzen hätte ich Probleme mit der Bergung gehabt.

- Die Coords zeigen ein ganzes Stück in Nachbars Garten, vielleicht nochmal mit einem richtigen GPSr einmessen.

- Das Logbuch wird so nicht lange trocken bleiben, etwas wirklich wasserdichtes außenrum wäre hier besser geeignet.

Das wars auch schon an Gemecker, im Großen und Ganzen ein klassisches Versteck.

 

Ich lehne mich jetzt zurück und freue mich schonmal auf die FTF-Diskussion auf der anderen Geocaching-Plattform... Unschuldig

 

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.***' E 009° 05.***'

[Zurück zum Geocache]