Waypoint search: 

Log entries for Frauhäuschen    Found 6x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 49° 55.***' E 009° 05.***'

OC-Team Locked 29 October 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 59.***' E 009° 07.***'

Found 12 October 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Zum Abschluss unseres kleinen Großostheim-Ausflugs haben Samira74 und ich noch an dieser netten alten Kapelle halt gemacht. Hier gab es für mich mal etwas zum Anschauen. Zur Belohnung sind wir in der Dose dann mit Trackables überhäuft worden...

TFTC

Found 30 May 2013 Xena von Artemis found the geocache

Bei einer schönen Cacherunde gefunden und geloggt.

Gruss
Xena von Artemis

Found 03 May 2013, 21:15 Hardy_Rodgau found the geocache

Im Team mit [i]daisy7861, ice8aer, yapsodie & cacher72[/i] haben wir vor einem Nachtcache hier kurz angehalten & die Dose gefunden. Ja, die Mauer sollte man wirklich in Ruhe lassen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2702/21:15}

Found 04 November 2012 lsci found the geocache

Heute schnell gefunden! Gruß lsci

Found 18 October 2012 Mainfuchs found the geocache

TFTC - danke für's Herführen und Zeigen. Ich find, das ist wirklich ein schönes Plätzchen! :-)

Die Dose ist etwas groß für die aktuelle Tarnung - schaut entweder hüben oder drüben raus. ;)

  New coordinates:  N 49° 55.***' E 009° 05.***'

Found 16 October 2012 Joe Pitt found the geocache

Schön, dass jemand auch mal auf OC listed.

Heute nach Feierabend einen kleinen Abstecher nach Großostheim gemacht, hätte ein schneller Fund werden können, wenn ich die Dose auf den ersten Blick nicht übersehen hätte. Verlegen

So war ich also eine Weile mit Suchen beschäftigt, nachdem alle Möglichkeiten abgeklopft waren ging es nochmal von vorne los und endlich hielt ich das Objekt meiner Begierde in der Hand, hatte irgendwie nicht mit so etwas gerechnet. Cool

Da ja konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ist, werde ich diese jetzt auch äußern:

- Die T-Wertung würde ich eher als 1,5 einstufen, im Sitzen hätte ich Probleme mit der Bergung gehabt.

- Die Coords zeigen ein ganzes Stück in Nachbars Garten, vielleicht nochmal mit einem richtigen GPSr einmessen.

- Das Logbuch wird so nicht lange trocken bleiben, etwas wirklich wasserdichtes außenrum wäre hier besser geeignet.

Das wars auch schon an Gemecker, im Großen und Ganzen ein klassisches Versteck.

 

Ich lehne mich jetzt zurück und freue mich schonmal auf die FTF-Diskussion auf der anderen Geocaching-Plattform... Unschuldig

 

TFTC

  Original coordinates:  N 49° 55.***' E 009° 05.***'

[Back to the geocache listing]