Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft!    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 29. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 28. julio 2015 pirate77 has disabled the cache

Der ist leider weg, da muss was neues her :)

no encontrado 26. julio 2015 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad nach Neumarkt (allein) und Regensburg (mit Gastcachern).

1. Neumarkt II

2. ROADRUNNER

3. Modebär (reloaded)

4. Knuffelbären feiern 10000 Funde

5. Mühle

6. Zum Bleistift

7. Lährer Weg

8. Der Zug ist abgefahren!

9. Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft!

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

10. Quattro Statione 2

11. Geohash

12. Wo der wilde Biber haust

13. Schwefelquelle Burgweinting

14. nur eine Wiese...

15. Dani-Karavan-Denkmal

rkschlotte

encuentran 11. mayo 2014, 18:05 IjonTichy ha encontrado el geocache

Tftc . Koordinaten sind irreführend.

encuentran 27. octubre 2013, 12:51 FranziPüppi ha encontrado el geocache

Zwar kein Plasma gespendet - aber Dose gefunden! ^^

Tftc

encuentran 30. septiembre 2013, 15:45 HH58 ha encontrado el geocache

Als ich im Juni hier in der Nachbarschaft einen neu gelegten Cache gesucht (und gefunden) habe, hatte ich schon im Hinterkopf, dass da in der Nähe doch noch ein anderer Cache liegt - aber irgendwie hatte ich leider die richtige Cachebeschreibung nicht zur Hand.

Heute im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt. Dank Hint war das Finden kein großes Problem. Nur vor alten Spinnweben sollte man sich hier nicht ekeln ...

Plasma habe ich noch nie gespendet, Vollblut dagegen schon oft (das letzte Mal am vergangenen Dienstag).

No trade - TFTC !

encuentran 04. julio 2013 hihatzz ha encontrado el geocache

Cache konnte schnell gefunden werden, ich finde das eine tolle Cacheidee!

Vielen Dank für's Verstecken,

hihatzz

encuentran 25. mayo 2013, 14:00 döschenjäger ha encontrado el geocache

Entlich konnte den loggen

 

find ich echt böd das man sich da extra Regenstrieren muss um den zu loggen kann das nicht auch geocaching.com logbar sein!! Stirnrunzelnd

encuentran 18. marzo 2013 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

#OC0014 19:30 - Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft! 

Heut bin ich nach der Arbeit mit dem Radl noch hier vorbei. Es hat in Strömen geregnet. Da hat die Pause beim Cache richtig gut getan, so ohne Regen. Um die Uhrzeit war Spenden leider nicht mehr möglich. Aber Cachen ging prima!

Die Dose war gut versteckt. Sowas könnte länger halten. Aber dank OC-Only hält sie sowieso länger, als sonst.

Vielen Dank also für diesen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch.

IN: GK - GK1F7F - GeoKret HARP_021 - galopiarz

encuentran 05. marzo 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach 5 Monaten noch als Dritter geloggt Lachend.

Schade, dass "FaB" wieder mal stur seiner Tätigkeit nachgeht und den Cache auf gc.com nicht freischaltet. Dann würden gleich mehr Leute auf die Spendenmöglichkeit aufmerksam werden.

Danke für die Infos und fürs Verstecken der Dose Lachend.

encuentran 25. noviembre 2012 König1 ha encontrado el geocache

Habe Blut gerochen und habe dabei den Cache gefunden

Gruß vom König

Nota 20. octubre 2012 pirate77 han escrito una nota

Ach ja, bei einer kurzen Cachekontrolle habe ich festgestellt der er beireits einmal von einem Chaoitschen Kapitän gefunden wurde, also der FTF is weg :)

Happy Caching, der Pirate

Nota 14. octubre 2012 pirate77 han escrito una nota

Überraschenderweise wurde der Cache auf GC abgelehnt.

Auch mit einer deutlich reduzieten Beschreibung war der Reviewer nicht zufrieden und darum bat ich am Ende den Cache auf GC in letzter Konsequenz nicht zu veröffentlichen. Ich bin nicht bereit mich einem Reglement zu unterwerfen oder wie andere es online zu machen und es offline dann ganz anders aussieht.

Schade. Trotzdem oder gerade deshalb wünsche Euch viel Spass mit diesem zwangweisen OConly.

Empfehlt doch bitte den Cache weiter.

pirate77

encuentran 13. octubre 2012 kapitaenchaos ha encontrado el geocache

So nu hab ich mich dann endlich mal durch die Opencachingseite gewühlt und rausgefunden wie man hier loggt.

Eigentlich eine riesige Sauerrei von Geocaching den Cache nicht anzunehmen. Naja anscheinend haben sie es nicht nötig!

Dank der Beschreibung war das Doserl auch schnell gefunden.

 

Danke für´s Doserl und Brüllend für geocaching.com

[Volver a la lista de geocache]