Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MAFE 1    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 22. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3YMXX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. mayo 2015 Captain Crunch no han encontrado el geocaching

Zuerst hab ich den Cache gesucht, leider erfolglos, obwohl ich leicht im off ein perfektes Versteck gefunden habe. Das war aber leider leer.
Tja, auf dem Rückweg hab ich mir dann eine zweite, wesentlich intensivere Suche eingehandelt. Ich bin mit der Brille an einem Ast hängegeblieben und weg war sie. Wie vom Erdboden verschluckt. Halb blind hab ich dann die nächste halbe Stunde damit verbracht jeden Zentimeter im Umkreis abzusuchen. Zum Glück hab ich sie dann doch wieder gefunden, sonst hätte ich, nennen wir es ein PROBLEM, gehabt.

encuentran 18. octubre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Juhu ich bin ERSTE!

Der Ausblick  (vom Cache weg)  ist wirklich schön.

Also Leute ran an den kleinen, im Logbuch ist noch Platz für

413 Einträge!

Viel Spaß beim Verstauen des Logbuches.

Danke fürs Herführen und Verstecken!!!

[Volver a la lista de geocache]