Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 08. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. juillet 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 13. mars 2014 Wandern n'a pas trouvé le géoacache

Schade, trotz intensiver Suche nichts gefunden.

pas trouvé 09. mars 2014 nerakgoc n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden! <br />

pas trouvé 09. mars 2014, 15:00 Dionysios n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

auch mit Verstärkung durch weitere Cacher und vergrößern des Suchradius - nichts gefunden. Ist die erste Station noch intakt?

Würden gerne wiederkommen um den Schatz zu heben.

LG, Dio plus Kids

trouvé 20. octobre 2012 Sensa-5 trouvé la géocache

LachendLachendLachend Gold für Sensa-5 LachendLachendLachend

 

An den ersten Koordinaten suchten wir doch recht lange. Zeigten die Koordinaten doch in eine andere Richtung. Durch Zufall entdeckte Teampapa die Dose. Schnell die Finalkoordinaten eingegeben und ab in den Wald.

Schnell haben wir die Dose gesichtet und unseren ersten FTF bei Opencaching in das nackelige Logbuch eingetragen.

 

DFDC, Sensa-5

[Retour à la géocache]