Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost am Körnebach    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3YQBH) überein. Die Koordinaten wurden bei GC angepasst und bei OC noch nicht nachgezogen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

gefunden 27. August 2014 yogi42 hat den Geocache gefunden

Von Dortmund Scharnhorst hier her mit 20km/h Schnitt. Für mich ein guter Wert. Jetzt gehts cachen. Es wird damit langsamer.
Dieses war der Anfang.
Danke dafür.

gefunden 25. August 2014 die4suchenden hat den Geocache gefunden

einer von vier gefundenen Caches auf unserer Kamen-Runde.

Gruß

Susanne

gefunden 16. Juni 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

gefunden 24. Mai 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Heute haben Cacher-Sohn und Cacher-Vater eine große Tour durch Kamen, Südkamen über Afferde und wieder zurück nach Kamen unternommen.

Im Vorfeld haben wir uns auf diesen schon riesig gefreut.
Leider haben wir nur eine Ersatzdose gefunden.

Hier war das Auge von Cacher-Sohn maßgeblich am Fund beteiligt.

VDFDC
Kyle-e

gefunden 11. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Kamen, kam ich auch hier vorbei.

Diese Dose konnte ich quasi im Vorübergehen loggen

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 14. August 2013 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich jetzt auch bei Opencaching registriert bin.

Dieser Cache wurde damals nur unter Geocaching.com geloggt.

dfdc CherryAdventures

gefunden 18. April 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Hier lachte uns das Döschen schon von weitem entgegen. Eine süße Idee. Das Logbuch müßte nur mal trocken gelegt werden. Offenbar ist die Dose nicht 100% dicht oder wurde nicht richtig zugemacht. Jedenfalls war das Logbuch ein wenig klamm.

gefunden 05. April 2013 Rossi1511 hat den Geocache gefunden

mussten schon etwas länger suchen haben die Flaschenpost aber dann doch gefunden.

Danke

gefunden 06. Januar 2013 deimos23 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang mit Michi52 diesen Cache gesucht.
Leider hatten wir noch nicht die aktualisierten Koordinaten, so das uns das GPS vom Weg leiten wollte.
Dazu gaben die Akkus des GPS auf, und ich hatte dummerweise auch noch leere als ersatz eingepackt.
Es ging dann mit hilfe meines Smartphones weiter.
Den Cache trotzdem, zusammen mit 2 anderen Cachern gefunden.

Aufgrund der schlechten Koordinaten gibt es ganz schöne Cacherstrassen zur Körne hin :( , da nicht jeder sich für einen Tradi die Beschreibung durchliest. Und die Vorhandenen Koordinaten zeigten auf 2 GPS-Geräten und einem Smartphone direkt an die Körne.
(Rated 1.5 stars with GCVote)

TFTC

gefunden 01. Januar 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich diesen Cache schnell finden, mich im Logbuch verewigen
und ihn so wie vorgefunden wieder zurücklegen. Bei dem Regenwetter sogar total Muggelfrei...
Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher nie gekommen wäre....
TFTC und Grüße Werner

gefunden 18. Oktober 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Mit den Mädels nach langer Suche gefunden, weil die Koords ca. 20m off waren. Gerade an diesem muggeligen Weg wäre genaue Koords. wünschenswert.

DFDC, Sensa-5

gefunden 18. Oktober 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

trotz 20m off schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]