Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumhaus    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juli 2014, 18:41 Katinchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider ohne Erfolg. Gibt's den Cache noch??

nicht gefunden 24. Mai 2014 Kyle-e hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir lange gesucht.

Aufgrund des Vorlogs haben wir dann die Suche abgebrochen.

Schade.

Bitte einmal nachschauen.

Danke

Kyle-e

nicht gefunden 09. März 2014 Dionysios hat den Geocache nicht gefunden

Huhu,

heute an den Koords und drum herum intensiv gesucht und nichts gefunden. Entweder sind wir aus der Übung oder der Cache ist nicht mehr da?

LG, Dio und Kids

gefunden 16. November 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

gefunden 17. Februar 2013 Ironass hat den Geocache gefunden

Gefunden und für nett befunden. Nichts getauscht, da nichts dabei. Mein Sohn hat sich über den Erfolg aber gefreut.

gefunden 01. Januar 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich diesen Cache schnell finden, mich im Logbuch verewigen
und ihn so wie vorgefunden wieder zurücklegen. Bei dem Regenwetter sogar total Muggelfrei...
Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher nie gekommen wäre....
TFTC und Grüße Werner

gefunden 18. November 2012 Trixielulu hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, wir hatten trotz Regen viel Spaß.

gefunden 20. Oktober 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Gestern in der Dämmerung war ich schon mal da und haben die Dose nicht gefunden. Heute morgen bin ich dann mit Teamverstärkung los. Und siehe da, im Hellen zog Teamtochter mal eben die Dose aus ihrem Versteck.

DFDC, Sensa-5

gefunden 18. Oktober 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder etwas auf dieser seite.würde den cache aber trotzdem auch bei geo eintragen,denn hier schaut kaum noch einer rein.sieht man schon daran,daß ich heute nach 4tagen noch goooold geholt habe.danke

[Zurück zum Geocache]