Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilater Weg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3YVZN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erneuert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung durch den Owner vollzogen wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2014 Reki hat den Geocache gefunden

am 22.11.14 gefunden, bei Geocaching bereits eingetragen

gefunden 19. Oktober 2014, 15:45 floxMarlof hat den Geocache gefunden

Super! Ebenfalls gefunden :-)aber auch kurz AUA ;-)

gefunden 27. August 2014 yogi42 hat den Geocache gefunden

Es fließt Blut. Die Brombeeren sind ganz schön Dornig.
Dfdc

gefunden 29. Juli 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendrunde durch Kamen zusammen mit Wurst Willis und Terrormädchen hier schnell das Versteck gefunden... ohne Hint wären wir wohl am falschen Baum hängen geblieben.
Danke fürs Verstecken.

Hinweis 16. Januar 2014, 15:10 YPSstyle hat eine Bemerkung geschrieben

Got it

gefunden 14. Januar 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Gerade dran vorbei gegangen..... Und gefunden.

DFDC
Kyle-e

gefunden 25. Dezember 2013, 11:45 YPSstyle hat den Geocache gefunden

Leichter einsteiger-cash. Liegt sehr offen im Winter. Hoffe nicht das der geräubert wird. Mein Sohn hat sich über einen schöne Murmel gefreut und hat sein Lieblingsschlüsselband hinein getan ;)

gefunden 11. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch Kamen, kam ich auch hier vorbei.
Zum Glück hatte ich Handschuhe mit, so hatte ich kein Problem mit den Dornen.

TFTC:
falke-zeppi

Hinweis 09. November 2013 Donna411 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute im Rahmen von Wartungsarbeiten die Dose ausgetauscht und die Koordinaten mittels etrex 30 neu gemittelt.
Ich hoffe jetzt ist es genauer.

Viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.106' E 007° 39.295', verlegt um 8 Meter

gefunden 17. September 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Ich muss auch gestehen, dass ich ohne Hinweis auch nicht weiter gekommen wäre. Mein GPS zeigte mir die andere Seite, allerdings stand da auch ein netter Baum... Mit Hint war die Dose aber schnell gefunden... Danke

gefunden 04. September 2013, 18:29 chrisi81 hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis wäre es wohl eine deutlich längere Suchaktion geworden! ;)

gefunden 18. April 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Radtour durch Kamen haben wir auch diesen Cache gefunden. Die Dose war schnell gefunden, aber die Umgebung hat sich sehr gewehrt Zwinkernd.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

nicht gefunden 02. April 2013 Team Lilly hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden... es wurden jedoch Baumschittarbeiten durchgeführt !?!? cu Team Lilly

gefunden 30. Januar 2013 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich jetzt auch bei Opencaching registriert bin.

Dieser Cache wurde damals nur unter Geocaching.com geloggt.

dfdc CherryAdventures

gefunden 01. Januar 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich diesen Cache schnell finden, mich im Logbuch verewigen
und ihn so wie vorgefunden wieder zurücklegen. Bei dem Regenwetter sogar total Muggelfrei...
Danke für das zeigen eines Ortes, zu dem ich ohne Cache sicher nie gekommen wäre....
TFTC und Grüße Werner

gefunden 02. Dezember 2012 deimos23 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang mit michi52 diese Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.103' E 007° 39.300', verlegt um 7 Meter

gefunden 18. Oktober 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

LächelndTeamgold mit Tuxiholg!Lächelnd

Zusammen mit Tuxiholg gingen wir auf Suche. Ein wenig Off fanden wir dann doch das Döschen.

DFDC, Sensa-5

gefunden 18. Oktober 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

team gold mit sensa-5.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 35.099' E 007° 39.299'

[Zurück zum Geocache]