Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eilater Weg    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 14. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3YVZN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erneuert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung durch den Owner vollzogen wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. novembre 2014 Reki trouvé la géocache

am 22.11.14 gefunden, bei Geocaching bereits eingetragen

trouvé 19. octobre 2014, 15:45 floxMarlof trouvé la géocache

Super! Ebenfalls gefunden :-)aber auch kurz AUA ;-)

trouvé 27. août 2014 yogi42 trouvé la géocache

Es fließt Blut. Die Brombeeren sind ganz schön Dornig.
Dfdc

trouvé 29. juillet 2014 firewind79 trouvé la géocache

Bei einer Abendrunde durch Kamen zusammen mit Wurst Willis und Terrormädchen hier schnell das Versteck gefunden... ohne Hint wären wir wohl am falschen Baum hängen geblieben.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 27. avril 2014 Nick Nase trouvé la géocache

27. April 2014 18:55
#394
Mit 2 Paar Handschuhen konnten uns die Dornen nichts anhaben.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

Note 16. janvier 2014, 15:10 YPSstyle a écrit une note

Got it

trouvé 14. janvier 2014 Kyle-e trouvé la géocache

Gerade dran vorbei gegangen..... Und gefunden.

DFDC
Kyle-e

trouvé 25. décembre 2013, 11:45 YPSstyle trouvé la géocache

Leichter einsteiger-cash. Liegt sehr offen im Winter. Hoffe nicht das der geräubert wird. Mein Sohn hat sich über einen schöne Murmel gefreut und hat sein Lieblingsschlüsselband hinein getan ;)

trouvé 11. novembre 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Auf kleiner Runde durch Kamen, kam ich auch hier vorbei.
Zum Glück hatte ich Handschuhe mit, so hatte ich kein Problem mit den Dornen.

TFTC:
falke-zeppi

Note 09. novembre 2013 Donna411 a écrit une note

Heute im Rahmen von Wartungsarbeiten die Dose ausgetauscht und die Koordinaten mittels etrex 30 neu gemittelt.
Ich hoffe jetzt ist es genauer.

Viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 35.106' E 007° 39.295', déplacé vers 8 mètre

trouvé 17. septembre 2013 nobwo trouvé la géocache

Ich muss auch gestehen, dass ich ohne Hinweis auch nicht weiter gekommen wäre. Mein GPS zeigte mir die andere Seite, allerdings stand da auch ein netter Baum... Mit Hint war die Dose aber schnell gefunden... Danke

trouvé 04. septembre 2013, 18:29 chrisi81 trouvé la géocache

Ohne Hinweis wäre es wohl eine deutlich längere Suchaktion geworden! ;)

trouvé 18. avril 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Radtour durch Kamen haben wir auch diesen Cache gefunden. Die Dose war schnell gefunden, aber die Umgebung hat sich sehr gewehrt Zwinkernd.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

pas trouvé 02. avril 2013 Team Lilly n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden... es wurden jedoch Baumschittarbeiten durchgeführt !?!? cu Team Lilly

trouvé 30. janvier 2013 CherryAdventures trouvé la géocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei Opencaching registriert bin.

Dieser Cache wurde damals nur unter Geocaching.com geloggt.

dfdc CherryAdventures

trouvé 01. janvier 2013 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 02. décembre 2012 deimos23 trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang mit michi52 diese Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 35.103' E 007° 39.300', déplacé vers 7 mètre

trouvé 18. octobre 2012 Sensa-5 trouvé la géocache

LächelndTeamgold mit Tuxiholg!Lächelnd

Zusammen mit Tuxiholg gingen wir auf Suche. Ein wenig Off fanden wir dann doch das Döschen.

DFDC, Sensa-5

trouvé 18. octobre 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

team gold mit sensa-5.

  Coordonnées originales :  N 51° 35.099' E 007° 39.299'

[Retour à la géocache]