Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tobelrast    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3YKHD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2014 Allstars hat den Geocache gefunden

Nachdem wir jeden Baumstumpf gründlich untersucht haben, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Allerdings nicht an einem solchen sondern in einem Rohr!

gefunden 27. April 2014, 16:00 FrauMooser hat den Geocache gefunden

Der Cachie war leider nicht an nem Baumstumpf, aber nach langer suche haben wir ihn durch Zufall gefunden...

Ich gebe ein Tip... Zunge raus

Der Cachie ist in nem sehr hartem Gegenstand versteckt und der Gegenstand hat ne grüne Kappe!!!!

gefunden 23. Februar 2014, 15:16 neubauma hat den Geocache gefunden

Zuerst mal vorbei gelaufen, im zweiten Anlauf aber gehoben!

nicht gefunden 30. Dezember 2013 expert100 hat den Geocache nicht gefunden

leider das Döschen nicht gefunden.vermutlich gemuggelt.

gefunden 22. November 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Mal eben im vorbei fahren gestoppt, hin gelaufen, die Koordinaten total im Off empfunden und trotzdem das auffällig getarnte Dösle gut gefunden und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

gefunden 05. April 2012, 09:45 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

In der Hoffnung auf den FTF hab ich mich auf den Weg gemacht, vor Ort dann die vielen Fussspuren gesehen und meine Hoffnungen rückten in weite Ferne!
Als dann alle möglichen Stümpfe gründlich abgesucht waren und ich schon ans aufgeben dachte, konnt ich ihn doch noch finden (wie schon vermutet leider nicht als erster)

Herzlichen Glückwunsch an DieKemptner zum FTF

Und vielen Dank an geohexin für die Dose!




[Zurück zum Geocache]