Waypoint search: 

Log entries for Stuckenberg01    Found 3x Not found 1x Note 1x

Archived 16 August 2017 Limanco has archived the cache

Cacheort existiert nicht mehr.

Note 15 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 09 March 2014, 17:00 Stargo did not find the geoacache

Die Umgebung ziemlich intensiv abgesucht und bisher nicht gefunden. Letzte Logs von 2012. Cache noch aktiv?

Found 28 October 2012 TeamJoyce found the geocache

Wunderbarer Spaziergang durch den Wald.Man entdeckt Dinge,die man noch nicht gesehen hat-trotz wohnlicher Nähe.War auch für 6-jährige Enkeltochter eine Entdeckungsreise.

DfdC TeamJoyce

Found 28 October 2012 ErzengelManuel found the geocache

Gar nicht weit weg von uns und doch so fern. heute bei einem etwas größerem waldspaziergang gefunden und geloggt. total schöne gegend, sehr zu empfehlen

DFDC ErzengelManuel

 

Found 20 October 2012 familysearch found the geocache

Da gehe ich nach Jahren mal auf die Seite von Opencaching, - und was sehe ich: Ein nicht gefundener neuer Cache in meinem walking-Revier.

Und somit komme ich zu meinem ersten "First found" nach laaaanger Zeit.

Die Dino-Eier sind noch nicht ausgebrütet.

Danke fürs Verstecken.

Happy hunting

fs

[Back to the geocache listing]