Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hasenbank Bunny Bench    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. septiembre 2023, 17:20 schnüffelrüssel ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang mit 2-jähriger Enkelin gesucht und gefunden.Vielen Dank, sie war voller Eifer dabei. LG

encuentran 25. junio 2023, 22:10 Srbwolf-diesucherin ha encontrado el geocache

Mit Cacherdog Bigosch schnell entdeckt! Kaninchen laufen hier wirklich gaaaanz viel herum... und Fasane und Rehe. Wie die wohl alle auf die Insel gekommen sind? Bin noch 2 Wochen hier,vielleicht findet sich ein  neues Logbuch, dann bring ichs noch her. Übrigens, mit dem Immerwiederkommen stimmt, es ist soooo schön hier!

encuentran The geocache needs maintenance. 13. junio 2023, 16:40 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Der Hinweis war eher verwirrend, die Dose konnte auch ohne gefunden werden. Leider ist die Dose als Behälter ungeeignet, der Inhalt ist völlig nass und teilweise verschimmelt.

Hier muss eine Wartung erfolgen.

Imagen para el log de entrada
Benötigt WartungBenötigt Wartung

encuentran 27. agosto 2021, 20:43 Hannibal-II ha encontrado el geocache

Am letzten Abend unseres Urlaubs haben wir die direkte Umgebung unseres Ferienhauses noch ein bisschen aufgeräumt.
Eine Hasenbank haben wir nicht gesehen, dafür aber eine Dose.
DfdC

encuentran 20. agosto 2019, 17:29 KnOPoS ha encontrado el geocache

Schöner Cache
Tak

encuentran 20. agosto 2019, 08:05 KnOPoS ha encontrado el geocache

Von K2 schnell entdeckt.
Tak

encuentran 20. abril 2019, 17:17 HardersLumpi ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour durch den Osten der Insel kam ich auch hier vorbei & wurde schnell fündig!
DfdC sagt HardersLumpi

encuentran 25. agosto 2017 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Tag sieben unseres Aufenthaltes auf der Insel Fänø. Auch heute sollten wieder einige Dosen gefunden werden und diese hier war eine der auserwählten. Lange mussten wir nicht suchen, bis wir sie in Händen hielten und wir uns im Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an lurup, eonaf und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.de/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.
Dag syv af vores ophold på øen Fänø. Også i dag blev der fundet nogle dåser igen, og denne var en af ​​de udvalgte. Længe vi ikke behøvede at søge indtil vi holdt i deres hænder, og vi kunne komme ind os i logbogen.

Tak for at lægge og vedligeholde denne cache og et andet smil på kortet.

Hilsner til Lurup, eonaf og Happy caching [✿ Die Blümchen ✿] (http://diebluemchen.de/)

Vi værdsætter kvalitet: [Når du søger, finder, logger og tolker caches] (http://diebluemchen.de/qualitaet/).
Tak til alle, der sætter pris på det samme.

encuentran 12. junio 2017, 11:58 thoblerone ha encontrado el geocache

Vor zwei Jahren schon einmal vergeblich gesucht. Heute wars ein ein schneller Fund. DfdD.

encuentran 04. mayo 2017, 21:25 MCEO ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr zusammen mit JTO gefunden und heute trage ich mich ins Logbuch ein.
Danke an lurup fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 04.05.2017 • OC#3

encuentran 12. septiembre 2016, 19:22 Sucher777 ha encontrado el geocache

Letztes Jahr hab ich diese Dose schon auf einer anderen Plattform geloggt. Daher war es im Prinzip nur ein Statistikpunkt gewesen. Musste aber sein, da ich die Insel "Dosen frei" machen will. Alle werde ich nicht schaffen, aber nächstes Jahr muss ich ja auch noch was zu tun haben. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

encuentran 10. agosto 2016 dellwo ha encontrado el geocache

1 Woche Urlaub auf Fanø. Das Wetter war eher bescheiden, aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. So haben wir auch einige Caches gesucht und viele auch gefunden.

Ein Drive-in.

Gefunden um 15:01.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

---

Google translate:

En uge ferie på Fanø. Vejret var temmelig beskedne, men vi havde stadig en god tid. Så vi ledte efter nogle caches, og mange også fundet.

En drive-in.

Fundet på 15:01.

Tak for cachen.
Hilsner dellwo

encuentran 17. junio 2016, 12:00 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Vor zwei Jahren konnten wir wegen der Anwohner nicht so richtig suchen.
Heute nur ein Griff.
Karnickel gibt es hier ja wie Sand.
TFTC

encuentran 29. mayo 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Første dag på Fanø.
En dejlig lille ø.
Cosmic Kid og jeg kørte rundt på den sydlige del af øen.
Vi kunne finde cachen, men låget lukker ikke rigtig mere.
Der var ingen TBs i cachen.
TFTC siger
Nicky

encuentran 03. marzo 2016, 15:08 JTO ha encontrado el geocache

Danke für's herloggen & pflegen an den owner "lurup"


T4T€ · OC#17 ↔ GC#312@2015-03-03-13:00

encuentran 05. marzo 2014 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstückseinkauf machte ich noch den kleinen Umweg zu dieser Dose. Erst war ich ein bisschen blind, dann sah ich sie aber doch noch.

TFTC sagt Grisu aus Kiel

Nachlog auf OC

encuentran 25. diciembre 2013 Bumbeline ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bumbel gefunden. TFTC Lachend

encuentran 22. diciembre 2013, 15:10 lela-31 ha encontrado el geocache

My first danish cache. Tftc

encuentran 25. octubre 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Den habe ich im Vorbeigehen auch noch mitgenommen. Insgesamt ist das hier meine Schnapszahl 888. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 12. octubre 2013 don rauti ha encontrado el geocache

we found this on our fanø trip in autum 2013. nice locations, typical weather, quiet nature and a lot of fun.
greets from kiel!
we'll be back!


DfdC !!! TftC !!!!
found with CacheSense on S3

encuentran 10. junio 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auch wir sind einmal zurückgekommen. Danke!

[Volver a la lista de geocache]