Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strom&Wasser    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Juni 2016, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache nicht gefunden

Die Lösung des Rätsels ging ganz gut, auch vor Ort das Spoierbild gefunden.

Nur keine Dose. War uns aber auch zu stachelig.

Svhade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 16:45 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor dem Frühstück habe ich beim Stöbern in c:geo dieses ungelöste Rätsel auf Fanö gefunden. Also gleich dran gemacht und mit etwas Recherche auch die Aufgaben lösen können. Bei den Schiffen ist das Rätsel glaube ich nicht so aktuell, jedenfalls steht auf der Homepage der Kirche eine andere Zahl.

Nach dem Einkauf heute Nachmittag (eine weitere Frage ist nicht mehr aktuell, der Laden ist umgezogen und das alte Gebäude steht leer) machten wir den kleinen Abstecher zum Cache. Der ist gut versteckt und von unfreundlichen Wächtern umgeben, ließ sich aber finden.

TFTC sagt Familie Grisu aus Kiel

gefunden 21. Oktober 2014, 20:15 don rauti hat den Geocache gefunden

Rätsel war gut zu lösen.
Das wasser hat heute eine andere farbe.
Haben ne neue dose spendiert.
DfdC !!! thanx to the owner !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 64 bei openCaching.de
Log geoKretys at geoKrety.org

gefunden 30. Juni 2013 AchJuSelm hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten Thoblerone, Catweazle73 und ich mit etwas Knobeln schnell lösen. Auf dem Weg zur Fähre gehoben und gelogged.

TFTC

gefunden 14. Juni 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war als langjähriger Fanöbesucher schnell gelöst. Das Finale war schnell gefunden. Danke!

[Zurück zum Geocache]