Waypoint search: 

Log entries for Strom&Wasser    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 13 June 2023, 12:45 Woody Woodpin found the geocache

Die Aufgabe konnte mit etwas Glück gelöst werden, einige der Antworten haben sich geändert. Irgendwie konnte man dann aber doch mit Hilfe Tante Google zu einer LÖsung kommne.

Vor Ort war das Objek der Begierde gut zu finden dank Spoiler, wie vermutet aber keine Dose. Ich hatte einen neuen Petling mitgebracht, daher kann hier wieder gesucht werden.

Einen (farblich) neuen Spoiler habe ich beigefügt.

Pictures for this log entry:
Spoiler 2023Spoiler 2023

Found 10 July 2020 hase+igel found the geocache

Die Stelle hab ich gut gefunden, ordentlich gesucht, aber keine Dose gefunden.

Not found 21 June 2016, 12:00 wirschatzfinder did not find the geoacache

Die Lösung des Rätsels ging ganz gut, auch vor Ort das Spoierbild gefunden.

Nur keine Dose. War uns aber auch zu stachelig.

Svhade

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2016, 16:45 Grisu_Kiel found the geocache

Heute Morgen vor dem Frühstück habe ich beim Stöbern in c:geo dieses ungelöste Rätsel auf Fanö gefunden. Also gleich dran gemacht und mit etwas Recherche auch die Aufgaben lösen können. Bei den Schiffen ist das Rätsel glaube ich nicht so aktuell, jedenfalls steht auf der Homepage der Kirche eine andere Zahl.

Nach dem Einkauf heute Nachmittag (eine weitere Frage ist nicht mehr aktuell, der Laden ist umgezogen und das alte Gebäude steht leer) machten wir den kleinen Abstecher zum Cache. Der ist gut versteckt und von unfreundlichen Wächtern umgeben, ließ sich aber finden.

TFTC sagt Familie Grisu aus Kiel

Found 21 October 2014, 20:15 don rauti found the geocache

Rätsel war gut zu lösen.
Das wasser hat heute eine andere farbe.
Haben ne neue dose spendiert.
DfdC !!! thanx to the owner !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 64 bei openCaching.de
Log geoKretys at geoKrety.org

Found 30 June 2013 AchJuSelm found the geocache

Diesen Cache konnten Thoblerone, Catweazle73 und ich mit etwas Knobeln schnell lösen. Auf dem Weg zur Fähre gehoben und gelogged.

TFTC

Found 14 June 2013 dogs4walk found the geocache

Das Rätsel war als langjähriger Fanöbesucher schnell gelöst. Das Finale war schnell gefunden. Danke!

[Back to the geocache listing]