Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Ellmendingen und Weiler    Found 5x Not found 1x Note 0x

Archived 26 December 2014 Jan_Peter has archived the cache

Der Cache muss leider ins Archiv wandern - hier wird zu häufig gemuggelt.

Available 31 March 2014 Jan_Peter has maintained the cache

Heute haben wir eine neue Dose versteckt. Um diese für Muggels unattraktiver zu machen, gibt es jetzt allerdings zunächst "nur" eine kleinere Dose.

Temporarily not available 23 March 2014 Jan_Peter has disabled the cache

Leider ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden. Sobald ich Ersatz beschafft habe, geht's hier weiter.

Not found 21 March 2014 guenterk did not find the geoacache

War n schöner Spaziergang von Niebelsbach her. Haben aber nix gefunden :-(

Found 02 January 2014 skywalker90 found the geocache

Mein erster Cache den ich Gefunden habe, ohne ihn aktiv zu suchen icon_smile_big.gif

Wir waren Nachts beim Namensvetter unterwegs und das Versteck sah einfach zu gut aus um daran vorbei zu gehen
=> Ein kurzer Blick und tatsächlich da ist doch was icon_smile.gif

TFTC!

Found 05 May 2013 Kugelbaxe found the geocache

Schöne Radtour war das am alten Bahndamm entlang.
Danke für die Dose hier am Weg.

  New coordinates:  N 48° 53.989' E 008° 33.976', moved by 825 meters

Found 04 November 2012 X-Men found the geocache

Cache wurde verlegt, Sonntagnachmittagssparziergang ging dann länger als gedacht.

Hat sich aber gelohntLächelnd

Habe Travel Bug entnommen, weis aber nicht wo ich die Nummer eingeben kann? 

Kann mir jemand helfen?

Found 14 October 2012 boris313 found the geocache

Ich war zwar der erste am Cache, aber nicht der erste mit einem Bleistift :-( Wäre nett, wenn Ihr den Cache mit einem Schreibgerät ausrüsten könntet.

In: Glasmurmeln

Out: -

Found 14 October 2012 ralf-b found the geocache

Hallo

dieser Cache kam heute genau richtig für einen Nachmittagsspaziergang. Die schöne Umgebung kann ich nur bestätigen, Vielen Dank für die Dose.

Viele Grüße   Ralf-B

out GeoKrety

  Original coordinates:  N 48° 53.783' E 008° 33.375'

[Back to the geocache listing]