Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sturmschaden    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2016, 13:08 Blutsvente3 hat den Geocache gefunden

Tfc

gefunden 29. Mai 2016, 16:43 storm77de hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Dankeschön. :)

gefunden 07. Mai 2016, 16:24 Jupp04 hat den Geocache gefunden

TFTC! Mit Lexx, Loki80 und Muggels!

gefunden 26. Juni 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange bedeckt halten.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 09. Juni 2014, 16:30 Ruval hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag Abend noch schnell nach dem langen Wochenende meinen ersten Cache in Witten und umgebung gesucht. Schönes Versteck auch problemlos gefunden. War alles noch in gutem Zustand.

Der Name des Cache war auch quasi eine Einführung auf den weiteren Abend, bedenkt man das folgende Unwetter an diesem Abend.

Danke für's Verstecken.

Grüße Ruval

 

gefunden 08. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren heute bei wolkenverhangenem Himmel ziemlich ungenau. Also habe ich im ersten verdächtigen Versteck nachgeschaut, und da lag er auch schon.

 

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 10. April 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Witten & Dortmund kam ich auch hier vorbei.
Der Sturmschaden konnte schnell lokalisiert werden, für die Dose brauchte ich nur wenig länger.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 08. April 2013, 12:30 mago.esborn hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Cachebox.

gefunden 03. April 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 12. Januar 2013, 21:00 goldenerTrFü hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in eisigere Kälte. Danke für den schönen Cache!

gefunden 15. Dezember 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch bei Freunden durften hier die Hunde noch mal
ein wenig auslaufen. Nebenbei noch cachen, was will man mehr...
....TFTC und lg, Werner

gefunden 29. Oktober 2012 khanno hat den Geocache gefunden


#2831
(GC&OC)

Heute zusammen mit TeamThorgun den relativ kleinen Sturmschaden inspiziert

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 20. Oktober 2012 yogi42 hat den Geocache gefunden

Jedes mal, wenn ich mit dem Fahrrad zur Ardeystr. will, lotst mich das Gps über diese Straße. Wegen der Steigung fluche ich dann immer. Ausnahmsweise hat sich die Anstrengung gelohnt, da jetzt der Cache hier lag.
Laut Logbuch im Cache bin ich der dritte Eintrag und da die anderen Beiden Teamgold haben, hätte ich Silber (und das drei Tage nach FTF). Wo die anderen herkommen, die nur Online aber nicht vor Ort geloggt haben, weiß ich nicht.

Danke für den versüßten Einstieg in den Wald.

gefunden 14. Oktober 2012 bowyer hat den Geocache gefunden

Heute bei durchwachsenem Wetter auf den Weg gemacht. Auto wie empfohlen etwas Abseits geparkt.

Den Cache haben wir nach ünnötig langer Suche auf dem Rückzug doch noch gefunden. Das GPS hatte mich unnötig weit ins Gestrüpp geführt und hatte dann noch einen großen blauen Platikeimer für den Cache gehalten.

Wir habens dann heute mal wirklich geschafft als erster zu loggen.

Schnecke out, USB-Adapter in.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]