Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Schule    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 12. novembre 2023, 14:58 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

pas trouvé 24. août 2023 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Gütersloh und Dinkern nach Solingen-Burg.

1. Zulassungsstelle GT

2. Geodätischer Referenzpunkt Kreishaus

3. "Stairs to Heaven"

4. Geohash

5. Die alte Schule

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

6. Ich bin gelb und habe Hunger :-D

7. Abzweig Strecke77 Brückenkopf

rkschlotte

Note 10. mai 2023, 20:24 Makkuus a écrit une note

Hallo liebe Freunde der versteckten Dosen. Dieser Fundort ist durchaus manchmal mit Muggels belebt, einige mögen anscheinend das Spiel nicht.
Auf jeden Fall habe ich heute eine Ersatz Dose versteckt.

VG
Makkuus

Makkuus

trouvé 06. avril 2020 Nick Nase trouvé la géocache

*6. April 2020 17:51*
Eigentlich wollten wir in diesen Zeiten das Cachen deutlich einschränken. Und im Grunde tun wir das ja auch. Aber nachdem die Wege in der näheren Umgebung inzwischen ausgelatscht sind, zog es uns doch mal woanders hin.

So genossen wir hier unsere Auszeit von dem ständigen "Heimaufenthalt" bei schönstem Wetter.

Vielen Dank an Makkuus
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé 14. septembre 2019, 21:36 petersons477 trouvé la géocache

auf rückweg vom oelfiete-cache habe ich dann hier bei norddinker die a2 überquert.

dank hints und auch logs schnell gefunden, signiert und wieder versteckt.

nach einer kurzen pause auf einer der bänke an dem brunnen bin ich direkt wieder abgezogen richtung heimat.

danke für deinen cache!

grüsse aus soest

Les images pour ce log :
norddinker petersons477norddinker petersons477

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2019, 19:43 drina trouvé la géocache

Glücklicherweise mit hochgewachsener Unterstützung gefunden

trouvé 31. juillet 2018, 13:28 kite2000 trouvé la géocache

31° im Schatten, der Himmel blendet und ich bin unter 1,60...
Da kann es auch schon mal länger dauern bis man fündig wird ;-)

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

trouvé 07. avril 2018, 15:35 Andyana Jonez trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Tag hier eine kleine Pinkelpause eingelegt.

trouvé 07. avril 2018, 15:34 Andyana Jonez trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Tag hier eine kleine Pinkelpause eingelegt.

trouvé 14. mars 2018 InuRiM trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde, bin ich zuerst auf diesen Cache gestoßen. Nach kurzer Suche, konnte ich das Versteck finden. Schöner Ort.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

trouvé 24. janvier 2016 apam666 trouvé la géocache

Muggelfrei bei Nieselregen, also fix vor der Dose geparkt und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 26. avril 2015, 12:11 Flugente66 trouvé la géocache

ein schöner Drive In, tftc

Gruß Ente

trouvé 31. août 2014, 12:51 tetradium trouvé la géocache

Zu früher Morgenstunde auf der Fahrt von Soest nach Hamm kurz gehalten und geloggt.
t4tc

trouvé 28. février 2014, 13:30 Carl Kohlhage trouvé la géocache

Schnell gefundenen mit Ronja, Annika, Niklas.
TftC

trouvé 07. janvier 2014 Die endecker 23 trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour gefunden danke dafür 

pas trouvé 08. septembre 2013 dasfitzi n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

 

leider sind wir hier nicht fündig geworden. ( 4 Cacher und Hund Susi )

 

trouvé 31. août 2013 Die Nikolaeuse trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Verwandschaft gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Die Nikolaeuse

trouvé 19. juin 2013 Team Joschi trouvé la géocache

Schöner Drive in.
DFDC

trouvé 03. mars 2013 Land Of Lincoln trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde heute von uns angesteuert und gefunden
Danke fürs herlocken und nen Gruß sagt

T4TC Team LandOfLincoln
GC #3999

trouvé 17. octobre 2012 Fussel84 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit, hier kurz eine Pause eingelegt. Kniffliges Versteck, da muss man schonmal ein wenig suchen ;-)

[Retour à la géocache]