Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 29    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2015, 13:30 tantedottie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Trotz des Wetters (Regen, Regen, Regen...) habe ich mich auf die Suche begeben und bin fündig geworden! Danke für diesen netten Cache!

gefunden 15. Februar 2014, 13:00 Clickos hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung im Quellbereich.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Ükern besucht und wieder etwas Neues entdeckt das auch ich noch nicht kannteCool, Danke an den Owner fürs zeigenLächelnd!!

 

TFTVC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn die Blitze zucken und der Donner kracht...Wenn die Blitze zucken und der Donner kracht...

[Zurück zum Geocache]