Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPO - Letterbox A9 X B187    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 20. Mai 2017, 12:29 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zwei Anläufe und anschließend noch die Unterstützung von Dogesu benötigt. Aber die Dose selbst ist wirklich toll gebastelt.

Und ich bin extra wegen des OC-Listing hierher gekommen.

Schöne Idee. War nicht schlimm hier länger gebraucht zu haben. Und doch hätte ich das Final erst an einer anderen und dann nochmal an einer ganz anderen Stelle vermutet. Naja, spannend war es schon.

Tolles Doppelllisting. Cool wären auch schöne OCOnlys.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 17. Januar 2016 wolkenreich hat den Geocache gefunden

TB: in / TB: out.

Gemeinsam mit Team Paula, dem Wald-Piraten und Tiffi Tequila auf einer Tour rund um Beelitz gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Leipzig.

gefunden 17. Januar 2016, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hallo Rösslix,

ich habe am 17. Januar 2016 um 10:13 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Danke! juhu!

Unterwegs war ich mit Wolkenreich, Team Paula, dem Wald-Piraten und Eulili.
Die Vorarbeit hat der Waldpirat erbracht, wir durfte am Erfolg teilhaben.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2379

gefunden Empfohlen 26. September 2015, 11:51 SilHani hat den Geocache gefunden

Schon seit Längerem geistern die Koords für die Letterbox auf meinem Handy herum und die Location wurde auch schon gesichtet, nur über die Woche hat man hier keine Chance halbwegs muggelfrei zu suchen und zu loggen.
Diesmal passte es ganz gut, als wir zum wochenendlichen Einkaufsbesuch nach Dessau unterwegs waren, konnten wir hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen und das Logbuch signieren und stempeln.
Wir fanden eine praktische, aufgeräumte und saubere Letterbox ohne viel Schnickschack, die von uns gerne eine blaue Schleife angehangen bekommt.

Vielen Dank für die Letterbox und Danke fürs Herführen.

#65 / 11:51

gefunden 19. Juni 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop auf der Fahrt ins Wochenende, ein bisschen gepeilt und schon war die Post offen. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 28. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2368

Thanks for moving this instead of simply closing it after the Geocheck leak.

The post box was easily found, but then I was looking all over for the key. Back to read the description in my phone, which I had forgotten in the car. Duh, no key necessary - so back to the box and log  :D TFTC!

gefunden 28. Februar 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man eine zweiten, oder dritten, oder .... Anlauf für einen Cache nehmen. Hier war ich mit minebine beim zweiten Anlauf erfolgreich. Nachdem der Fehler vom ersten Mal ausgemerzt war hatte ich eine Idee, der ich nicht folgte. Also war minebine die glückliche Finderin. Was lernt man daraus:
1. richtig überlegen/rechnen/kombinieren
2. der ersten Idee nachgehen.
Vielen Dank für diese Letterbox mit angeschlossenem zur Zeit nicht ausgebuchtem TB-Hotel. DFDC

gefunden 18. Januar 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise diese Letterbox gefunden.
DFDC sagen GG WG

gefunden 29. November 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute ging die Reise nach Berlin zu unserem ersten Mega Event. Und da man(n) auch mal ein Pause benötigt vom Pedalen quälen kam diese Letterbox gerade recht. Nach einigen, wie wir zugeben müssen, Irrungen und Wirrungen kamen wir dann doch auf den rechten Weg zurück und konnten das Logbuch mit unseren Stempeln signieren. Danke für die kleine & feine Runde. Greets aus Leipzig ABC-Gärtner & Unkrautland2000

gefunden 03. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach Beschreibung gut gefunden - einen Reisenden mitgenommen.

gefunden 01. August 2014, 01:00 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Diese Letterbox haben wir auf den Weg in den Urlaub angesteuert. Auch mitten in der Nacht ist das Final gut aufzufinden.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

gefunden 20. Juli 2014 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf dem weg richtung berlin natürlich auch dieses hervorragend platzierte hotel besucht. in der ordentlich aufgeräumten rezeption ein paar kretycards entdeckt, welche alle grob richtung süden wollen. diese werden uns jetzt die nächsten tage begleiten und noch den einen oder anderen letterbox-stempel abbekommen.
tftc,
gruesse von hans&grete

out: 3 kretycards

gefunden 18. Juli 2014 abstiegsangst hat den Geocache gefunden

stopped to drop some geokrety. tftc. abstiegsangst.

gefunden 06. Juli 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 19. Mai 2014, 10:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung fix gefunden

gefunden 08. April 2014, 12:15 fox15rs hat den Geocache gefunden

Eine Letterbox an der AB da muß gestoppt werden

kurz gestempelt und weiter geht die Reise

TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 12:52 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Familienbesuch haben wir diese schöne Dose gefunden. Da wir leider nichts zum Auf-die-Reise-schicken dabei hatten, blieb es bei einem Log im Buch.
Vielen Dank für den Cache!
# 28

Hinweis 11. November 2013 Rösslix hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing wurde jetzt mit der Beschreibung auf der anderen große Geochache-Plattform abgeglichen.

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings hat nur die Info gefehlt, das die Letterbox ohne Schlüssel geöffnet werden kann. Die Beschreibung der beiden Straße steht jetzt weiter hinten im Listing, um die Informationen zum Auffinden der Letterbox kompakter zu gestalten.

Weiterhin viel Spass wünscht Rösslix.

 

PS:

Vergesst nicht, die Überrascht plattformspezifischen  Überrascht  Trackables zu bewegen.

Es sind auch noch genügend leer Kretycard's zum Versenden vorhanden, die auch gerne mitgenommen werde können.

 

gefunden Empfohlen 03. November 2013, 11:15 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berlin nach München noch ein paar Caches in Autobahnnähe gesucht.

Nach kurzer Kartenrecherche war relativ schnell klar in welcher Gegend ich suchen musste. Bin dann hingefahren und hab erstmal (wie wohl andere auch, den Fußspuren zu Folge) am falschen Fleck gesucht. Nach einer kurzen Ortsbegehung ist mir das Objekt dann aufgefallen und der Cache natürlich auch. Sehr schön gemacht! Vielen Dank.

 

Es wäre Toll wenn auf OC die Daten mal aktualisiert werden würde. Es fehlt ein beachtlicher Teil der Beschreibung. Danke!

Hinweis 28. Oktober 2013 Rösslix hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachtet, dass ihr keinen Schlüssel benötigt. Die Box ist offen!

 

Happy Hunting wünscht Rösslix

gefunden 27. Oktober 2013, 14:50 Thundercat hat den Geocache gefunden

"Wo ist der Schlüssel" haben wir uns gefragt. Dann haben wir es verstanden!
Tolles Versteckt, kann auch gut von Durchreisenden genutzt werden.

2 TB: IN
Igel muss noch nach Thüringen, Baden Württemberg, Rheinland Pfalz oder Saarland.
Herz möchte nach Hamburg.
1 TB/Krety: out

gefunden 19. Juli 2013 Team Fleckenzwerg45 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, vielen Dank!

gefunden 20. April 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns so gut gefallen. Da haben wir ihn gleich zweimal besucht. Einmal haben wir uns unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

Hinweis 13. März 2013 Rösslix hat eine Bemerkung geschrieben

In dieser Letterbox befindet sich eine ZIP-Tüte "Leere Postkarten". Diese enthält Postkarten, welche alle einen GK-Code in der Briefmarke tragen.

Es sind also Geo-Post-Krety's, die Ihr nach Belieben entnehmen & an einen Cache oder Owner versenden dürft.

Also einfach ausfüllen und in die ZIP-Tüte "Ausgang" legen, oder selbst ein Stückchen mitnehmen.

Achso - bitte das Loggen auf Geokrety.de nicht vergessen! Es ist komplett kostenlos und sogar ohne Anmeldung möglich.

Viel Spass wünscht Rösslix!

gefunden 17. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also mal ehrlich, warum bereitet man eigentlich seine Urlaubsfahrt gründlich vor und schreibt sich auch alle Doppellistings auf, nur um dann zu vergessen auch überall den Logeintrag zu hinterlasse? Asche auch mein Haupt! (12.03.2013)

09:43
Um mir den Weg in den Urlaub noch etwas zu verschönern, suchte ich noch ein paar Dosen am Rande des Weges.
Zwar hatte ich die Koordinaten bereits erpeilt und im GPSr aber die Wegbeschreibung war einfach zu schön um sie zu ignorieren. Also folgte ich ihr bis zum Parkplatz.
Dort angekommen begab ich mich zu den angezeigten Koordinaten und dann folgte etwa dieser Gedankengang:
- AH! Eine Letterbox
- ÄH? Schlüssel?
- Nochmal Listing lesen
- Aha! Stempel
- Da!
- Wie, kein Schlüssel?
- Such!!!
- Aufgabe :(
- Lies doch noch mal die letzten Logs
- Ah, alle das gleiche Problem!
- Such!
- Oh, da!
- Stempel?
- Ah, da.
- So, so, also täuschen lassen
- Schöne geordnet alles
- Wo sind denn die vielen Kretys?
- Na gut, dann eben den letzten raus und zwei andere rein
- Schöne Dose, nur leider so leer

TFTC

gefunden Empfohlen 19. Januar 2013 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Hotel, welches man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Hier sind die Gäste wirklich gut aufgehoben.
Mein Besuch hier war übrigens mein 1000. Fund (bei geocaching.com)!
Vielen Dank für dieses hervorragende Hotel! Leider ist ja bei den meisten anderen neuen Caches die Qualität etwas abhanden gekommen, um so erfreulicher ist dieser hier!

In/Out: Coin

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Ein echt tolles Weihnachtsgeschenk. Noch im Dunkeln die LB erreicht und dann ging es auf Schlüsselsuche. Alles mögliche abgesucht ehe ich den richtigen Griff hatte. Dann war das Ertsaunen groß. So eine gut gefüllte, übersichtliche und gut organisierte LB noch nicht gesehen. Sehr schön vor allem: in jeder Reiseroute lag tatsächlich ein TB. Leider war der Internetempfang nicht so gut, so dass ich nicht wusste ob der TB nach Norden etwas für mich war.
So eben alles discovered und dann wieder gut verpackt. Als ich dann losfuhr wurde es tatsächlich hell, aber nun war ja alles erledigt.

Danke für die LB
Frohe Weihnachten an den Owner

[Zurück zum Geocache]