Ricerca waypoint: 

Log per Minenwerfer Grund    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. giugno 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43P1V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

trovata 04. agosto 2013 Jule59 ha trovato la geocache

Heute war mal wieder wandern angesagt. Bei schönem Wetter ging es los, aucheinige Caches gesucht und gefunden. Danke für's Verstecken

trovata 07. aprile 2013 trumpetman78 ha trovato la geocache

Hallo,

habe heute bei dem schönen Wetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden. Habe lediglich meinen Eintrag darin gemacht. War einfach zu finden, habe alles wieder schön versteckt.

Gruß

Trumpetman78

trovata 05. gennaio 2013 lsci ha trovato la geocache

Auf meiner ersten Ausfahrt mit dem MTB heute schnell gefunden. Vielen Dank fürs Vertecken! Gruß lsci

[Ritorna al listing della geocache]