Waypoint search: 

Log entries for Hier fährt er ab    Found 7x Not found 1x Note 0x

Archived 14 January 2014 nkkiel has archived the cache

Der Bus fährt hier zwar noch ab, aber leider steht das Versteck seit dem Orkan nicht mehr.

Found 12 August 2013 kidox12 found the geocache

Found 03 August 2013, 15:00 Janni-Marie found the geocache

Hurra,

auf der Fahrt nach Hause auch diesen Cache noch schnell gehoben.

Vielen Dank.

Found 23 July 2013, 18:00 vollmondelch found the geocache

Cache nun doch gefunden, letzter Eintrag ins kleine Heft vom 21.7. ließ keinen weiteren Eintrag mehr zu, Heft ist voll.

Sonst alles bestens.

Not found 19 July 2013, 16:30 vollmondelch did not find the geoacache

2. Versuch und wieder kein Erfolg wie beim Letzten. Schade und frustrierend.

Found 13 June 2013 BolonkaZwetna found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Found 09 June 2013 Prinzchen3385 found the geocache

war gut und schnell gefunden.

Found 23 May 2013, 12:00 Fleder-Maus found the geocache

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #07

Vor Ort musste ich doch eine Weile suchen und konnte gut verstehen, dass hier andere Cacher schon ganz andere Installationen demontiert haben. Ich dachte auch erst..... habe den Gedanken dann aber verworfen. Von Werkzeug war ja keine Rede. Auf den dritten Blick zeigte sich dann die Dose. Sehr schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 06 July 2012 TheFlyingDucks found the geocache

[:)] [:)] [:)] F T F [:)] [:)] [:)]
Gleich zu Beginn einer für heute geplanten "Aufräumtour" konnten wir hier völlig überraschend einen Neuling begrüßen.

[Back to the geocache listing]