Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier fährt er ab    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 14. enero 2014 nkkiel has archived the cache

Der Bus fährt hier zwar noch ab, aber leider steht das Versteck seit dem Orkan nicht mehr.

encuentran 12. agosto 2013 kidox12 ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2013, 15:00 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Hurra,

auf der Fahrt nach Hause auch diesen Cache noch schnell gehoben.

Vielen Dank.

encuentran 23. julio 2013, 18:00 vollmondelch ha encontrado el geocache

Cache nun doch gefunden, letzter Eintrag ins kleine Heft vom 21.7. ließ keinen weiteren Eintrag mehr zu, Heft ist voll.

Sonst alles bestens.

no encontrado 19. julio 2013, 16:30 vollmondelch no han encontrado el geocaching

2. Versuch und wieder kein Erfolg wie beim Letzten. Schade und frustrierend.

encuentran 13. junio 2013 BolonkaZwetna ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

encuentran 09. junio 2013 Prinzchen3385 ha encontrado el geocache

war gut und schnell gefunden.

encuentran 23. mayo 2013, 12:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #07

Vor Ort musste ich doch eine Weile suchen und konnte gut verstehen, dass hier andere Cacher schon ganz andere Installationen demontiert haben. Ich dachte auch erst..... habe den Gedanken dann aber verworfen. Von Werkzeug war ja keine Rede. Auf den dritten Blick zeigte sich dann die Dose. Sehr schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 06. julio 2012 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

[:)] [:)] [:)] F T F [:)] [:)] [:)]
Gleich zu Beginn einer für heute geplanten "Aufräumtour" konnten wir hier völlig überraschend einen Neuling begrüßen.

[Volver a la lista de geocache]