Ricerca waypoint: 

Log per Tim und Struppi    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 22. dicembre 2020 delete_411501 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

trovata 08. luglio 2020 neptune ha trovato la geocache

Durch einen anderen WIG wurde ich auf diesen aufmerksam und konnte diesen auch fix durchspielen.

 

TFTC

 

neptune

trovata 23. maggio 2020 HediundKati ha trovato la geocache

TftC

trovata 25. novembre 2018 Die Abenteurer ha trovato la geocache

Zum Üben habe ich diesen Wherigo gespiel. Eine sehr einfach gehaltene Anleitung aber zum Einstieg nicht schlecht gemacht. 

trovata 04. settembre 2017, 13:12 Dawid8 ha trovato la geocache

Heute den Wherigo 'Tim und struppi' gespielt. Sehr nette Anleitung.

Danke

trovata 01. dicembre 2016 capoaira ha trovato la geocache

Moin,

man kann das WIG-Programm z.B. nach Dropbox auslagern. Dann kann man es auch auf OC spielen.
Einfach die jeweiligen gwc Dateien in Dropbox speichern, freigen und einfügen. Dann entspricht es auch dem kleinen OC-Regelwerk.

trovata 30. novembre 2016 capoaira ha trovato la geocache

Super Idee ich werde diesen WIG auch bei einem von mir anängen, wenn es in Ordnung ist.

dfdc sagt capoaira.

 

PS: ich suche schon etwas länger nach einer seite außerhalb von GS bzw wherigo.com

trovata 03. settembre 2016 Kyrandia ha trovato la geocache

Heute den Wherigo "Tim und Struppi" gespielt.

Danke für die detaillierte Anleitung.

trovata 11. maggio 2016 Suachdaxler ha trovato la geocache

Über den Link vom WIG Waldkirchen's Sound Memory GC5MPBM auf diesem  netten Test- Wherigo gelandet.

Durchgespielt bis zum unlock- code. Ich weiß aber nun nicht, ob man da noch 

Loggen kann. Aber macht nix, die Geschichte von Tim & Struppi erinnert an Kindertage  und es war eine nette Geschichte.

Gruß aus dem Chiemgau

Von den Suachdaxlern

trovata 15. novembre 2015, 15:30 helferlein2 ha trovato la geocache

Wir haben heute dieses Spiel gespielt. Mit Hilfe von DaHias hat es wunderbar funktioniert

Gruß helferlein2

trovata 24. aprile 2015 ladyhippenstiehl ha trovato la geocache

Tim und Struppi habe ich nur durch Zufall gefunden... Ich habe mit Emma Suchspielchen gesielt und plötzlich driftete sie ab. Ich rief nach ihr und sie kam mit Tim und Struppi zurück. was nun? Spielen wir ein Spiel? ...
ich habe gewonnen!!!
PS. Schade das GC das nicht zulässt, hat Spaß gemacht.

trovata 10. novembre 2014 Baumsucher ha trovato la geocache

Heute diese Wherigo Spiel gemacht.

Gruß

Baumsucher

archiviata 17. settembre 2013 Feuerrecke ha archiviato la cache

Kann nicht mehr gefunden werden.

Nota 11. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching.de nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. novembre 2012 Kroete072 ha trovato la geocache

Die cartridge hatte ich schon vor einiger Zeit gespielt. Heute möchte ich nur den viruellen Cache loggen.

Danke sagt Kroete072

trovata 29. ottobre 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Die kleine Einführung in die Welt des WHERIGO hat viel Spaß gemacht!
Danke für die Informationen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Nota 17. ottobre 2012 Dingo01 ha scritto una nota

Hi,

eine richtig nette Idee!

Werde ich zeitnah mal ausprobieren!

Gruß,

 

Dingo01

[Ritorna al listing della geocache]