Waypoint-zoeken: 

Logs van Tim und Struppi    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. december 2020 delete_411501 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

Gevonden 08. juli 2020 neptune heeft de cache gevonden

Durch einen anderen WIG wurde ich auf diesen aufmerksam und konnte diesen auch fix durchspielen.

 

TFTC

 

neptune

Gevonden 23. mei 2020 HediundKati heeft de cache gevonden

TftC

Gevonden 25. november 2018 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Zum Üben habe ich diesen Wherigo gespiel. Eine sehr einfach gehaltene Anleitung aber zum Einstieg nicht schlecht gemacht. 

Gevonden 04. september 2017, 13:12 Dawid8 heeft de cache gevonden

Heute den Wherigo 'Tim und struppi' gespielt. Sehr nette Anleitung.

Danke

Gevonden 01. december 2016 capoaira heeft de cache gevonden

Moin,

man kann das WIG-Programm z.B. nach Dropbox auslagern. Dann kann man es auch auf OC spielen.
Einfach die jeweiligen gwc Dateien in Dropbox speichern, freigen und einfügen. Dann entspricht es auch dem kleinen OC-Regelwerk.

Gevonden 30. november 2016 capoaira heeft de cache gevonden

Super Idee ich werde diesen WIG auch bei einem von mir anängen, wenn es in Ordnung ist.

dfdc sagt capoaira.

 

PS: ich suche schon etwas länger nach einer seite außerhalb von GS bzw wherigo.com

Gevonden 03. september 2016 Kyrandia heeft de cache gevonden

Heute den Wherigo "Tim und Struppi" gespielt.

Danke für die detaillierte Anleitung.

Gevonden 11. mei 2016 Suachdaxler heeft de cache gevonden

Über den Link vom WIG Waldkirchen's Sound Memory GC5MPBM auf diesem  netten Test- Wherigo gelandet.

Durchgespielt bis zum unlock- code. Ich weiß aber nun nicht, ob man da noch 

Loggen kann. Aber macht nix, die Geschichte von Tim & Struppi erinnert an Kindertage  und es war eine nette Geschichte.

Gruß aus dem Chiemgau

Von den Suachdaxlern

Gevonden 15. november 2015, 15:30 helferlein2 heeft de cache gevonden

Wir haben heute dieses Spiel gespielt. Mit Hilfe von DaHias hat es wunderbar funktioniert

Gruß helferlein2

Gevonden 24. april 2015 ladyhippenstiehl heeft de cache gevonden

Tim und Struppi habe ich nur durch Zufall gefunden... Ich habe mit Emma Suchspielchen gesielt und plötzlich driftete sie ab. Ich rief nach ihr und sie kam mit Tim und Struppi zurück. was nun? Spielen wir ein Spiel? ...
ich habe gewonnen!!!
PS. Schade das GC das nicht zulässt, hat Spaß gemacht.

Gevonden 10. november 2014 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute diese Wherigo Spiel gemacht.

Gruß

Baumsucher

Gearchiveerd 17. september 2013 Feuerrecke has archived the cache

Kann nicht mehr gefunden werden.

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching.de nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2012 Kroete072 heeft de cache gevonden

Die cartridge hatte ich schon vor einiger Zeit gespielt. Heute möchte ich nur den viruellen Cache loggen.

Danke sagt Kroete072

Gevonden 29. oktober 2012 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Die kleine Einführung in die Welt des WHERIGO hat viel Spaß gemacht!
Danke für die Informationen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Opmerking 17. oktober 2012 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Hi,

eine richtig nette Idee!

Werde ich zeitnah mal ausprobieren!

Gruß,

 

Dingo01

[Terug naar de cachebeschrijving]