Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donaucache MAMA DUNA    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Mai 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC) überein. Abweichungen gibt es einige. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 06. April 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 03. Oktober 2015, 18:45 PMBS hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen und liebevoll ausgearbeiteten Cache. Wir hatten uns gemeinsam mit dem Team "Die Invaliden" bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht. Die Strecke war reizvoll und interessant und wir hatten eigentlich keine Probleme die Hinweise zu finden. Bei Stage 8 war allerdings einiges los und wir wurden von einer dort feiernden Gesellschaft überrascht. Bitte kontrollieren, ob der Hinweis noch liegt. Auf der Strecke konnten wir dann noch einen Fasan beobachten. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

gefunden 28. März 2015 bachel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der Ulmer Gegend auf Dosensuche gegangen und hier fuendig geworden.

Eigentlich bin ich ja mehr der laufen und ablesen Fan, aber diese schoene Wanderung hat mir auch viel Spass gemacht. Abwechslungsreiche Stages die immer fair Versteckt waren.

An S9 habe ich sogar 2 Dosen gefunden. Leider beide neben dem eigentlichen Versteck liegend. Ob hier Nachbars Lumpi gerne rumschnueffelt? Habe beide wieder zurueck verfrachtet.

Vielen Dank, bachel.

gefunden 10. Februar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr habe ich mit diesem Multi angefangen und mußte letztendlich an Stage 6 aufgeben. Nachdem letzte Woche so herrliches Fahrradwetter war, startete ich mit Pingo21 einen neuen Versuch, doch wieder wollte sich an Stage 6 keine Dose zeigen. Nach Rücksprache mit dem Owner konnte ich heute Stage 6 bis 8 finden, doch Stage 9 blieb mir verborgen. Da dieser Cache auch bei GC gelistet ist, bin ich mit dem Spoilerbild vor Augen los, um das Final aufzuspüren und konnte dies nach einem schönen Spaziergang auch finden.

Ein schöner, informativer, aber auch anspruchsvoller Multi, der einem einiges an Spürsinn und Hartnäckigkeit abverlangt.

Danke an den Owner fürs Ausarbeiten und die Unterstützung,

dogesu

gefunden 20. Mai 2013, 12:20 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Am 20.5.13 gefunden. Der Cache ist absolut klasse. Das ganze Team war begeistert. Der ausführliche Log steht auf Geocaching.com

[Zurück zum Geocache]