Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Solarberg    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

gefunden 18. April 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Heute um Stadeln gecacht und dabeiden Solarberg erklommen. Von etaner schnell entdeckt. Dose ist geschrumpft.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 15:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hat es hier oben fast gestürmt wie auf dem Mount Everest zur Monsunzeit!
Aber, das konnte die Zweierseilschaft Bierfilz nicht davon abhalten hochzusteigen.
Dafür war jedoch die Sicht in alle Richtungen klar und ungetrübt, bis zum Horizont.

Auf Höhe des Zwischenlagers suchten wir nach de Dose, die wir - nach einigem Hin und Her - fanden.
Sie ist in sehr gutem Zustand!

"Danke für die Dose an diesem künstlichen Aussichtsberg!", sagt Bierfilz.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 14:56 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:00 uhr, lebhaft hier. heute zum zweitenmal abholen gekommen. alles heil - alles gut. dfdc

nicht gefunden 18. September 2016, 11:10 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

trotz naessen zu zweit lange gesucht. aber nichts gefunden. einige moegliche verstecke sind schon reichlich demoliert. dfdc

gefunden 05. März 2016, 18:44 _patinator_ hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht DfdD

nicht gefunden 17. Dezember 2015 TeamEddie hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren blind, leider nicht gefunden!

gefunden 08. März 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

jetzt mal wieder aufs radel geschwungen für eine kleine wochenendrunde entlang des flußes. auch wieder einmal hier rauf

gekommen und einen neuen anlauf bei dem kleinen gemacht. bei dem letzten besuch war leider der schäfer hier und kein

suchen nach dem dösle möglich. jetzatla ist auch dieses dösle erfolgreich abgezeichnet worden.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 08. März 2015, 15:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter: Gleich mal losgezogen mit dem Radl, in Richtung Süden, zum Fürther Solarberg. Nachdem ich oben war stoppte ich auf der Abfahrt um diesen Cache zu suchen und nach kurzer Zeit dann auch in seinem Versteck zu finden.

TFTC

gefunden 26. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

I've quickly found that cache. It was lying in the visible place - I suppose it should be hidden a bit? 

By the last visit on Solarberg I was looking only for GC caches. Maybe not so bad, because I've saved that one for today :) It's nice to see so many stars - of course it's nothing compared to the middle of the mountains, but I wasn't far from civilization for the long time... 

One can also watch planes flying almost directly over your head :)

gefunden 03. Oktober 2014 Padd_y hat den Geocache gefunden

ah. prima - im Gegensatz zum GC-Pendant muß man nicht ganz nach oben rauf (da war ich schon ;-)

Die Lage ist super gewählt, auf dem Stein kann man prima sitzenLachend

Heute waren bei Topp-Wetter viele Muggels auf den Beinen - das Bergen & Loggen klappte gerade noch so.

Der kleine Streifen braucht demnächst Nachschub. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanalbrücke bei VachKanalbrücke bei Vach

gefunden 21. September 2014, 17:14 Sonnenhut hat den Geocache gefunden

Muggelgefahr! TFTC!

Der Monte Scherbelino ist wegen seiner Aussicht sehr sehenswert! Auch das Listing war sehr informativ!

Wawaru & Team

gefunden 31. August 2014 Spacecat69 hat den Geocache gefunden

Heut' trotz Schäfer und Muggelschafen gefunden - danke für's Verstecken :)

gefunden 12. August 2014, 18:30 badhomer4 hat den Geocache gefunden

Die Möglichkeit mal auf den Müllberg zu steigen konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Dabei erfolgreich Cache gefunden

gefunden 09. August 2014, 15:45 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute auf unserer Radtour den Solarberg und Umgebung "angepeilt" hatten, konnte sich auch dieser Kleine nicht lange vor unserem Juniorcacher verstecken - TFTC

[#378]

gefunden 19. Februar 2014, 23:20 shrinknose hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF des GC DER BERG RUFT diesen relativ schnell finden können, da die Koordinaten sehr genau sind. Verglichen mit Google Satellite sogar punktgenau.

geloggt am 19. Februar 2014 Danke relttaS.R fürs Legen und Pflegen. Geloggt via c:geo.

[b]Grüße aus Fürth/Stadeln (Mittelfranken)

[font=Impact]
[size=5] [green][^] shrinknose [^][/green][font=Arial][/b][/size]

gefunden 22. September 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Hier gab es mal einen gleichnamigen Cache von geocaching.com. Zum Glück bin ich angereist und hab gesehen, dass es ein anderer ist. Sonst hätte ich meinen Log einfach kopiert ohne den Cache zu machen. Ich danke herzlich für den Cache!

Opencaching forever!!!

gefunden 13. Mai 2013, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Grund, mit dem Rad auf die Spitze des Berges zu fahren, den ich bislang bestimmt schon 100 Mal nur zur Hälfte (bis zum Kanal) hochgefahren bin.

Und was soll ich sagen, das lohnt sich wirklich! Phantastische Aussicht vom Gipfel!

Aber den Cache habe ich keinen Moment zu früh gefunden. Beim Runterfahren war er komplett von Schafen samt Schäfer und Hund umgeben :-)

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Viel zu sehenViel zu sehen
Solarberg von unten :-)Solarberg von unten :-)
Noch mehr AussichtNoch mehr Aussicht
Schaf-InvasionSchaf-Invasion
Noch mehr Schafe...Noch mehr Schafe...

gefunden 11. Mai 2013, 16:35 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

gefunden 18. April 2013, 12:13 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck und coole Aussicht.

DFDC sagt Team 13 RDR Lachend

gefunden 14. April 2013, 14:45 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Familienradeltour hier Pause gemacht und den Arbeitern beim Renovieren der leergepumpten Trogbrücke zugeschaut.
Die Dose ist definitiv ein Mikro, kein Small, die D-Wertung würde ich auch nur mit 1 ansetzen. Tochter hatte ihn blitzschnell gefunden, hatte sich extra ein paar Spielzeuge zum Tauschen eingepackt, und war daher etwas enttäuscht.

Merkwürdig, daß der FTF-Log 2 Monate vor Versteckt-Datum liegt und ich der erste im Logbuch bin.

  Neue Koordinaten:  N 49° 30.628' E 010° 57.632', verlegt um 82 Meter

gefunden 17. Oktober 2012 Metalracer hat den Geocache gefunden

FTF! Lächelnd

Schneller H&M auf meiner heutigen Radtour bei herrlichem Herbstwetter.

Als ich zum letzten mal am 29. Februar, bei einem GC-Event, hier war, war die Aussicht nicht so toll wie heute.

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 30.621' E 010° 57.700'

[Zurück zum Geocache]