Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Junior's Erster    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2015 nkkiel hat den Geocache archiviert

..

gefunden 10. April 2015, 13:09 Horus66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider kein Eintrag im Logbuch möglich da es völlig durchnässt ist...Schade!!!!
TFTC.... 13:09
Viele Grüße..... Horus66

gefunden 09. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag gut gefunden. DfdC!

gefunden 05. Mai 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden wo er vermutet wurde. DFDC

gefunden 09. September 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour Richtung Steinbergkirche auf dem Plan, hauptsächlich südlich der B199, wo ich schon einige Zeit nicht mehr war. Ich hatte das Wetter von meinem Arbeitsplatz in der Nähe der Förde den ganzen Tag argwöhnisch beobachtet, aber es störte sich nicht wirklich daran. Es regnete fast den ganzen Nachmittag durch.
Wie dem auch sei, es gab dennoch einige schöne Landschaften zu sehen und auch den ein oder anderen Cache zu finden.

So langsam neigte sich die heutige Runde dem Ende zu, in dieser Gegend wollte ich nur noch zwei Dosen suchen bevor es nach Nordfriesland zurückgehen sollte. Juniors Erster war dabei die Erste. Die Suche nach der Dose dauerte eine Weile, zum einen weil es nicht aufhörte zu regnen, zum anderen weil ich viel zu kompliziert gedacht (und gesucht) hatte. Nach dem erfolgreichen Zugriff und dem Log ging es weiter.

T4T$

gefunden 31. Juli 2013, 13:30 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Wir befinden uns im Urlaub und haben heute unseren ersten Cache gesucht.

Da wir in Groß-Quern wohnen, was es bis zu diesem nicht besonders weit.

Haben ihn auch gleich gefunden und ein kleines Krokodil dazugetan.

Natürlich kein Echtes.Cool

[Zurück zum Geocache]