Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein auf Stein    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3PKKZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. octobre 2019 Goethe10 trouvé la géocache

Hat ein bisschen gedauert bis der Cache gehoben wurde hat aber geklappt.

An der Steilküste entlang und dann zwischen Feld und Hecke.

Goethe10

trouvé 07. mai 2019, 18:20 mamaFAXO trouvé la géocache

Schnell gefunden 😊
Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes

trouvé 26. avril 2019, 14:13 hodo-essener trouvé la géocache

Auf unserer Brodersby Runde gut gefunden. Dfdc

trouvé 12. août 2017, 14:31 mai09lin trouvé la géocache

Heute bei unserem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. Tftc

pas trouvé 27. mai 2017 Feenstrumpf n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

auf unserer Tour bei allerbestem Wetter kamen wir hier an und entschlossen uns, diesen Steinbruch mal umzuräumen. Leider blieb uns die Belohnung in Form eines Caches verwehrt. Nach nunmehr drei DNF Logs sollte der Owner doch einmal nachschauen, ob hier alles OK ist.

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 30. décembre 2016, 11:30 Werni trouvé la géocache

Am 26.12.16 haben wir, schnatz84 und ich, den Cache entdeckt.

trouvé 29. août 2016 Uli Palermo trouvé la géocache

Gut gefungen, Danke für den Cache !

trouvé 19. juin 2016, 18:00 Klaviermaus trouvé la géocache

trouvé 16. août 2015, 16:15 RogerWilco trouvé la géocache

Camping an der Ostsee. Auf der heutigen Fahrradtour (bei super Wetter) sind wir auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche hielten die Kinder die Dose stolz in Ihren Händen und stritten sich, wer sich zuerst eintragen darf. ;-)

Dose und Logbuch sind in gutem Zustand.

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen! :-)

trouvé 07. juillet 2015 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Auf Fahrradtour gut gefunden Lächelnd
Vielen Dank an nkkiel

trouvé 25. juin 2015, 14:04 Spiegel81 trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Schönhagen nutzten wir die Chance auch den ein oder anderen Cache mit einzusammeln. Ein schönes Fleckchen Erde hier an der Ostsee. So macht Urlaub Spaß. Entspannung und Geocaches kombiniert. [8D]

Danke für den Cache und das Herführen sagen die Waldkrümel.

trouvé 19. septembre 2014, 14:00 mountyoskar trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider kein Stift dabei gehabt für das Logbuch.

trouvé 29. août 2014 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf der heutigen Tour gefunden.

TFTC aus Frankfurt am Main

trouvé 27. août 2014 Roller500 trouvé la géocache

In unserem  Kappeln Urlaub schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruss Von Roller500

trouvé 31. juillet 2014, 21:04 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang leicht gefunden.

trouvé 27. février 2014 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Was macht man, wenn man den ganzen Vormittag Kuranwendungen hatte? Richtig, zum Ausgleich für die anstrengenden Anwendungen geht man geocachen....
Mittlerweile alleine, woge63 war schon wieder zu Hause, ging es heute in nördlicher Richtung von Damp. Genau gesagt, rund um Schönhagen, Brodersby und noch etwas nördlich davon. Hier war wieder alles dabei, von schön gestalteten Dosen bis hin zu, Pfui...
Nach dem Mittagessen ging es los, am Ende waren es mal wieder über 20 Dosen. Eine der Dosen war auch diese hier...

Nach dem Strandbesuch, machte ich noch einen Abstecher hierher, bevor es wieder zurück zum Cachemobil ging. Vor Ort konnte die Dose schnell gefunden werden und einem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

trouvé 05. août 2013, 17:42 ka_be trouvé la géocache

Bei bestem Wetter von Schönhagen gekommen und die Dose gut gefunden. Die Jungs waren aber vor allem von dem Mähdrescher begeistert!
Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. août 2013, 12:30 Janni-Marie trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden.

Haben ein Ü-Ei Auto mit reingelegt.

Leider ist unser Urlaub heute zu Ende.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 14. juin 2013 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. juin 2013 Prinzchen3385 trouvé la géocache

War schnell gefunden.

trouvé 23. mai 2013, 12:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

Heute liess das Wetter nach tagelangem Dauerregen endlich wieder eine größere Fahrradtour zu. Von Schuby-Strand ging es auf Richtung Schönhagen und Brodersby.

Dieser Cache hier war Nummer #02

Schon von weitem war hier zu sehen, wo man suchen soll. Kurze Zeit später wurde ich dann auch fündig.

TB: IN

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 04. juillet 2012 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Diese schöne Dose durften wir bereits vor längerer Zeit loggen. Ganz einfach war es nicht, denn "viel Steine gab's und wenig Brot".

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen


[Retour à la géocache]