Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine kräftige Ladung Sprengstoff    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 20. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt.

Ein schöner, kleiner LP. Endlich auch mal wieder ein LP, der nicht zugemüllt ist. Danke für's Zeigen, den kann ich empfehlen!
TFTC!

gefunden 10. Januar 2015, 12:22 meiman0815 hat den Geocache gefunden

meiman was here 10. Januar 2015

gefunden 18. Juli 2014 starofelysium hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden, super Versteck. Interessante Umgebung!Zwinkernd

gefunden 30. März 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch hier war mir die Location bereits durch den Vorgängercache bekannt. So bin ich heute nochmal hin und hab mich nochmal ins Logbuch eingetragen Lächelnd. Im näheren Umfeld findet man den ein oder anderen netten  Lost-Place. Kenne die Gegend noch aus Kindertagen, da war es noch nicht ganz so "Lost" und es wurde ganz viel Schotter abtransportiert Zwinkernd.

gefunden 30. September 2013, 18:39 centeraudio hat den Geocache gefunden

Hmm, komisch hier gibts mehr Online-Logs als Offline...

Habe heute den zweiten Eintrag ins Logbuch geschrieben.

Der Weg zum Versteck wäre eigentlich ganz einfach. Bin aber erstmal komplett dran vorbei gelaufen. Dafür konnte ich noch einige andere sehr interessante verfallene Gebäude erkunden. Da gings dann aber sehr grob durch die Brennnesseln :-)

gefunden 10. Juni 2013, 15:00 nassencacher hat den Geocache gefunden

Servus,

das ist ein toller Cache. Man sollte aber vorsichtig sein.

 

CoolJohans

 

gefunden 29. Mai 2013 Danita hat den Geocache gefunden

(Nach-Log)

Ein bisschen rumkraxeln muss man schon, um letztendlich an diese Dose zu kommen. Vor allem, da kein direkter Weg hinführt und der Bunker wirklich mitten in der Pampa an ein Feld angrenzt.

Allen die diese Mühen auf sich nehmen winkt ein Besuch in einem Relikt aus der Vergangenheit :)

Danke fürs Verstecken und liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Zurück zum Geocache]