Waypoint search: 

Log entries for Eine kräftige Ladung Sprengstoff    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2020, 16:54 OlMoAmPh found the geocache

Super nach 2 Jahren noch da !

Pictures for this log entry:
TürTür

Found 24 October 2020, 14:12 OlMoAmPh found the geocache

Ist noch da.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 March 2018, 11:45 Green Dragon found the geocache

Heja, Leider ists am Schwinger Grundstück nicht mehr so idyllisch, da viele Bäume gefällt wurden und die Plätzchen gut einsehbar geworden sind. Nur beim Bunker fühlt man sich unbeobachteter und so traut man sich doch einzusteigen..... Kleiner Nervenkitzel garantiert.... Danke, der Drache.

Found Recommended 20 February 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt.

Ein schöner, kleiner LP. Endlich auch mal wieder ein LP, der nicht zugemüllt ist. Danke für's Zeigen, den kann ich empfehlen!
TFTC!

Found 10 January 2015, 12:22 meiman0815 found the geocache

meiman was here 10. Januar 2015

Found 18 July 2014 starofelysium found the geocache

Cache sofort gefunden, super Versteck. Interessante Umgebung!Zwinkernd

Found 30 March 2014 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auch hier war mir die Location bereits durch den Vorgängercache bekannt. So bin ich heute nochmal hin und hab mich nochmal ins Logbuch eingetragen Lächelnd. Im näheren Umfeld findet man den ein oder anderen netten  Lost-Place. Kenne die Gegend noch aus Kindertagen, da war es noch nicht ganz so "Lost" und es wurde ganz viel Schotter abtransportiert Zwinkernd.

Found 30 September 2013, 18:39 centeraudio found the geocache

Hmm, komisch hier gibts mehr Online-Logs als Offline...

Habe heute den zweiten Eintrag ins Logbuch geschrieben.

Der Weg zum Versteck wäre eigentlich ganz einfach. Bin aber erstmal komplett dran vorbei gelaufen. Dafür konnte ich noch einige andere sehr interessante verfallene Gebäude erkunden. Da gings dann aber sehr grob durch die Brennnesseln :-)

Found 10 June 2013, 15:00 nassencacher found the geocache

Servus,

das ist ein toller Cache. Man sollte aber vorsichtig sein.

 

CoolJohans

 

Found 29 May 2013 Danita found the geocache

(Nach-Log)

Ein bisschen rumkraxeln muss man schon, um letztendlich an diese Dose zu kommen. Vor allem, da kein direkter Weg hinführt und der Bunker wirklich mitten in der Pampa an ein Feld angrenzt.

Allen die diese Mühen auf sich nehmen winkt ein Besuch in einem Relikt aus der Vergangenheit :)

Danke fürs Verstecken und liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Back to the geocache listing]