Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine kräftige Ladung Sprengstoff    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2020, 16:54 OlMoAmPh ha encontrado el geocache

Super nach 2 Jahren noch da !

Imagen para el log de entrada
TürTür

encuentran 24. octubre 2020, 14:12 OlMoAmPh ha encontrado el geocache

Ist noch da.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2018, 11:45 Green Dragon ha encontrado el geocache

Heja, Leider ists am Schwinger Grundstück nicht mehr so idyllisch, da viele Bäume gefällt wurden und die Plätzchen gut einsehbar geworden sind. Nur beim Bunker fühlt man sich unbeobachteter und so traut man sich doch einzusteigen..... Kleiner Nervenkitzel garantiert.... Danke, der Drache.

encuentran Recomendación 20. febrero 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt.

Ein schöner, kleiner LP. Endlich auch mal wieder ein LP, der nicht zugemüllt ist. Danke für's Zeigen, den kann ich empfehlen!
TFTC!

encuentran 10. enero 2015, 12:22 meiman0815 ha encontrado el geocache

meiman was here 10. Januar 2015

encuentran 18. julio 2014 starofelysium ha encontrado el geocache

Cache sofort gefunden, super Versteck. Interessante Umgebung!Zwinkernd

encuentran 30. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auch hier war mir die Location bereits durch den Vorgängercache bekannt. So bin ich heute nochmal hin und hab mich nochmal ins Logbuch eingetragen Lächelnd. Im näheren Umfeld findet man den ein oder anderen netten  Lost-Place. Kenne die Gegend noch aus Kindertagen, da war es noch nicht ganz so "Lost" und es wurde ganz viel Schotter abtransportiert Zwinkernd.

encuentran 30. septiembre 2013, 18:39 centeraudio ha encontrado el geocache

Hmm, komisch hier gibts mehr Online-Logs als Offline...

Habe heute den zweiten Eintrag ins Logbuch geschrieben.

Der Weg zum Versteck wäre eigentlich ganz einfach. Bin aber erstmal komplett dran vorbei gelaufen. Dafür konnte ich noch einige andere sehr interessante verfallene Gebäude erkunden. Da gings dann aber sehr grob durch die Brennnesseln :-)

encuentran 10. junio 2013, 15:00 nassencacher ha encontrado el geocache

Servus,

das ist ein toller Cache. Man sollte aber vorsichtig sein.

 

CoolJohans

 

encuentran 29. mayo 2013 Danita ha encontrado el geocache

(Nach-Log)

Ein bisschen rumkraxeln muss man schon, um letztendlich an diese Dose zu kommen. Vor allem, da kein direkter Weg hinführt und der Bunker wirklich mitten in der Pampa an ein Feld angrenzt.

Allen die diese Mühen auf sich nehmen winkt ein Besuch in einem Relikt aus der Vergangenheit :)

Danke fürs Verstecken und liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Volver a la lista de geocache]