Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein gemütliches Plätzchen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. März 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Heute den sonnigen Sonntag genutzt, um auch die oc.de-Karte ein bisschen zu säubern Zwinkernd. Leider ist dies beim "Gemütlichen Plätzchen" nicht gelungen. Hier wurden ganz frisch einige dicke Fichten gefällt und alles sieht noch ziemlich wüst aus. Da der Hint leider auch nicht weiterhalf, gings ohne Fund weiter. Einzig ein leeres Betonrohr hätte evtl. zum Hint gepasst Unschuldig.

gefunden 29. Mai 2013 Danita hat den Geocache gefunden

(Nach-Log)

Dieses Plätzchen war zwar gemütlich, allerdings muss ich gestehen, dass es mich ohne Geocaching wohl nie dorthin verschlagen hätte.

Danke an den Owner fürs Verstecken des Doserls ;)

[Zurück zum Geocache]