Waypoint search: 

Log entries for Kelten Steine    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2023, 15:56 Nyxatide found the geocache

Found 12 June 2021, 17:01 OlMoAmPh found the geocache

Auch nach 2 Jahren unversehrt an seinem Platz! Tolle Steine. Danke fürs Pflegen und Hegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 March 2018, 14:38 Green Dragon found the geocache

Heja, Hab heute bei strahlendem Sonnen Schein auf dem Felsen vor dem Cache gesessen und die unterhalb vorbeihastenden Skilangläufer beobachtet. Insofern Super Platz...Cache war auch noch gut intakt! Bis bald Der Drache

Found 21 March 2014 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auf der heutigen Runde wurden auch die Kelten Steine besucht. Diese nette Ecke war bereits durch den Vorgängercache bekannt Zwinkernd und der dazugehörige Cache nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden. Da es aber auch diesen Cache leider nur bei oc.de gibt, wird es wohl bei den wenigen Funden bleiben.

Found 29 May 2013 Danita found the geocache

(Nach-Log)

Wirklich schön, diese Keltensteine, und tausende von Versteckmöglichkeiten. Zum Glück ist die Dose etwas grösser, wobei man hier ja schon fast einen Panzer verstecken könnte :D

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Back to the geocache listing]