Ricerca waypoint: 

Log per Kelten Steine    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2023, 15:56 Nyxatide ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2021, 17:01 OlMoAmPh ha trovato la geocache

Auch nach 2 Jahren unversehrt an seinem Platz! Tolle Steine. Danke fürs Pflegen und Hegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2018, 14:38 Green Dragon ha trovato la geocache

Heja, Hab heute bei strahlendem Sonnen Schein auf dem Felsen vor dem Cache gesessen und die unterhalb vorbeihastenden Skilangläufer beobachtet. Insofern Super Platz...Cache war auch noch gut intakt! Bis bald Der Drache

trovata 21. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde wurden auch die Kelten Steine besucht. Diese nette Ecke war bereits durch den Vorgängercache bekannt Zwinkernd und der dazugehörige Cache nach einem kleinen Aufstieg schnell gefunden. Da es aber auch diesen Cache leider nur bei oc.de gibt, wird es wohl bei den wenigen Funden bleiben.

trovata 29. maggio 2013 Danita ha trovato la geocache

(Nach-Log)

Wirklich schön, diese Keltensteine, und tausende von Versteckmöglichkeiten. Zum Glück ist die Dose etwas grösser, wobei man hier ja schon fast einen Panzer verstecken könnte :D

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Ritorna al listing della geocache]