Waypoint search: 

Log entries for Teufelsstein    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found The geocache needs maintenance. 12 September 2020, 17:32 OlMoAmPh did not find the geoacache

Leider nichts in der Höhle gefunden.

Found 30 March 2014 Schmusebär & Indidde found the geocache

Beim Vorgängercache hatte ich mich von Westen genähert, heute gings von den Parkkoordinaten aus in den Wald. Aber auch diesmal war der Cache ziemlich hartnäckig und es dauerte eine Weile, bis die richtigen zwei Fichten und somit auch die kleine Höhle gefunden war Zwinkernd. Auch hier haben sich schon Muggels eingetragen Zunge raus.

Found 18 August 2013, 11:35 nassencacher found the geocache

Toller Ort und gutes Versteck.

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

Found 29 May 2013 Danita found the geocache

Verteufelt noch mal aber auch, dieser Cache hat mich einiges an Nerven gekostet. Sehr abenteuerlich, die richtigen Waldwege herauszufinden und dabei dank der aktuellen Wetterlage nicht im Schlamm zu versinken.

Auf dem Weg zum Teufelsstein machte ich Bekanntschaft mit Mücken, Dornen und Spinnweben (zum Glück ohne Spinnen) und stellte dann fest, dass es sinnvoll sein könnte, zur Hebung der Dose eine Taschenlampe mitzunehmen. 

Allen unerschrockenen Abenteurern, die sich gerne grosse Steine mit vielen kleinen Versteckmöglichkeiten anschauen, zu empfehlen, da dieses Stückchen Natur wirklich schön ist.

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;) (Nach-Log)

[Back to the geocache listing]