Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kefala mountain (Kos, Greece)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Dezember 2021 4spring hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für Suchen und neues Logbuch. Vielleicht kann der nächste Sucher eine Ersatzdose mitbringen ? Mein nächster Urlaub auf Kos ist noch nicht in Planung. 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2021 tottos hat den Geocache gefunden

###TTF###

So ein Spaß, neun Jahre nach dem Legen und fünf Jahre nach dem STF konnten wir hier den Drittfund landen. Die Dose befindet sich noch an besagtem Ort. Sie inzwischen vollkommen spröde und der Boden ist herausgebrochen. Das Logbuch ist teilkompostiert und wird von Ameisen besiedelt.

Wir haben spaßenshalber das Logbuch erneuert. 

Viele Grüße von

Familie tottos

Bilder für diesen Logeintrag:
Aktueller Zustand.Aktueller Zustand.
Ameisenwohnung.Ameisenwohnung.
Neues Logbuch.Neues Logbuch.
... und wieder versteckt.... und wieder versteckt.


zuletzt geändert am 24. September 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. Oktober 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

STF-STF-STF-STF---

jawoll.....an unserem vermeindlich letzten Tag auf der Insel hier noch zuschlagen können.....ich sage wie immer...."DanCachSchön"....

Bilder für diesen Logeintrag:
fast oben....fast oben....

gefunden 18. September 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

***FTF***
Hierhin wollte ich unbedingt noch. Da ich mir aber gestetn am Gipfel einen Finger gebrochen hatte, war nicht klar ob ich es schaffen würde. Um so mehr hat es mich gefreut. Es ging besser als gedacht.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]