Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. mars 2015 Faly trouvé la géocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archivé 03. mai 2014, 13:50 Team Gizmo81 a archivé la géocache

Der Cache ist leider verschwunden und landet im Archiv.

trouvé 30. mars 2014, 18:00 xlnx trouvé la géocache

Der Cache ist ja recht weit weg vom ehemaligen Standort der Sarischen Mühle. Jetzt habe ich alle Kennwörter für den Bonus beisammen...

trouvé 30. mars 2014, 17:00 black_family13 trouvé la géocache

Wir haben den Chach schon vor ein paar Wochen gefunden ... da uns aber das Passwort entfallen ist hier nun ein neuer Versuch den Fund zu loggen

trouvé 19. mars 2014, 23:23 JaNette1953 trouvé la géocache

Vor einer ganzen Weile gefunden, aber hier is kein smile...

trouvé 18. mars 2014, 18:16 k45m trouvé la géocache

Das hier mal eine Mühle stand, kann man nicht mehr erahnen.

trouvé 14. mars 2014, 17:44 19Sarah53 trouvé la géocache

Schnell vom Heimweg des Multi "Kleinsedlitz" mitgenommen.
Versteck fand ich zu einfach ..;-) und hab auch leider keine Mühle gesehen ?!
TFTC

trouvé 14. mars 2014, 16:01 TheBinily trouvé la géocache

Mein erster OC  :-) kenne diese Seite erst seit wenigen Stunden - wieder ganz neue Möglichkeiten juhu Danke für den Cache

trouvé 13. mars 2014, 16:00 laola trouvé la géocache

Habe grad einen neuen GC geloggt und dieser ist ja fast nebenan. Mein erster bei OC Lächelnd Bei strahlenden Sonnenschein dank des Spoilers schnell gefunden Cool

Vielen Dank für den Cache Lächelnd

trouvé 11. février 2014, 13:00 old shepherd trouvé la géocache

Kann heute endlich einloggen. War am 29.10.13 vor Ort schon erfolgreich,

konnte aber das Kennwort nicht finden. Jetzt ist das im neuen Logbuch eindeutig.

Hatte mich damals schon gewundert, daß im Logbuch viele Einträge waren aber

bei OC nur wenige. TFTC.

Note 03. février 2014, 09:45 Team Gizmo81 a écrit une note

Das Logbuch wurde heute erneuert, da es völlig durchnässt und nicht mehr zu gebrauchen war.

trouvé 02. février 2014, 12:18 ebbeundflut trouvé la géocache

Gefunden! Da das Kennwort nicht mehr zu entziffern war habe ich es freundlicherweise per E-Mail erhalten.

trouvé 31. mars 2013 Kidstyle trouvé la géocache

Haben kurze Zeit gesucht aber hab ihn dann doch gefunden.

Faly hat mit gesucht.Lächelnd

Cooles Versteck

trouvé 12. mars 2013 TeamLuSy trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch ein paar Mühlen dieser Runde besucht. Vielen Dank.

pas trouvé 01. mars 2013 DresdnerDuo n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute da und wollte ihn schnell mal einsammeln. Da am Anfang des Weges ein riesen "Landschaftsschutzgebiet" - Schild prangte, gab ich die Suche auf, als mir das GPS sagte ich solle den Weg verlassen. Finde ich schade, aber ich werde wohl nochmal mit dem Owner darüber sprechen, ob ich denn wirklich richtig lag.

trouvé 17. novembre 2012 hjr130899 trouvé la géocache

LachendHeute im Rahmen einer herbstlichen Radtour relativ gut gefunden (dank SpoilerZunge raus) Danke für die Mühlenrunde

trouvé 17. octobre 2012 Sachsenbaer trouvé la géocache

FTF für den Sachsenbaer

Da ich nach der Arbeit in diese Richtung eh noch eine Besorgung hatte, wurde auf dem Rückweg ein Zwischenstopp eingelegt. Der Weg zum Cache war schnell absolviert und die Dose dank Spoilerbild auch zügig gefunden. Auf dem Rückweg sah ich dann auch noch eines dieser Heidenauer Märchenbücher, denen ja auch schon ein Multi gewidmet ist.

 Danke sagt der Sachsenbaer

[Retour à la géocache]