Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Handbach    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 10. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. August 2015 Gollum1959 hat den Geocache deaktiviert

wird überarbeitet

gefunden 17. Juni 2015 Kescher01 hat den Geocache gefunden

Leider ist hier z.Zt eine Baustelle, aber wenn man sich gaaaaaanz lang macht.....

Lachend

DfdD Kescher01

kann gesucht werden 16. Februar 2015 Gollum1959 hat den Geocache gewartet

Heute, nach längerer Zeit, nochmal geschaut.... und die Dose ist doch noch da.
Also wer will... weitergehts.
Gollum1959 aus Schmachtendorf

archiviert 09. Februar 2014 Gollum1959 hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg, der Bachverlauf ist weg, die Baustelle und Umleitung sind noch da.
Deshalb, ab ins Archiv, es gibt nichts mehr zu sehen.

momentan nicht verfügbar 20. September 2013 Gollum1959 hat den Geocache deaktiviert

WEgen Bauarbeiten nicht verfügbar.

gefunden 31. August 2013 tho_wa hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten Angst, der Cache sei durch die Bauarbeiten gestört.

Doch dann haben wir ihn doch gefunden.

 

Sehr nett.

 

DfdC

gefunden 28. Juli 2013, 18:30 ferdi44 hat den Geocache gefunden

Hallo, als wir ankamen machten wir uns Sorgen dass der Cache wegen der Bauarbeiten vernichtet wurde, aber meine Frau war dann schneller und hat ihn gefunden. Tolle, technisch kreative Lösung. Dies war unser 3. Cache, und wir sind nun "im Fieber". Da heute Abend (Sonntag) ohne Kinder, gehen wir noch einen weiteren an...

gefunden 25. April 2013, 17:30 usmith hat den Geocache gefunden

Auf einem Nachhause-Umweg kam ich hier vorbei und wurde fündig.
Dank und Gruß, USmith.

gefunden 15. April 2013 sidolin123 hat den Geocache gefunden

 Im Dunkeln ist gut munkeln, trotzdem einigermaßen schnell gefunden. Am Tag vermutlich einfacher.

Bleistift hat dringend eine Wartung nötig.

Danke für den Cache und die Information über diesen Bach. Wusste gar nicht das hier ein Bach ist.

 

gefunden 16. März 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute zusammen mit redetug gut finden.
Um 13.14 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

Hinweis 11. Januar 2013 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch in neuer Dose... jetzt auch mit Stift..

Gollum1959

Hinweis 10. Januar 2013 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

Schau mir Freitag den Wasserschaden an.

gefunden 30. Dezember 2012 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Gassirunde durch den angrenzenden Wald wurde ich hier schnell fündig. Unterwegs traf ich noch Team Borderpower, liebe Grüsse und danke für die Tipps..;-))) TFTC

gefunden 20. Dezember 2012 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Found it Found it

20/Dec/2012

Heute bei Eiseskälte ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Ich habe vergessen hier zu loggen.

DfdC

gefunden 27. November 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Schon am 27.11.2012 gefundenLächelndLoggen vergessenVerlegen

Danke für die schöne Dose!

Hinweis 19. November 2012 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert.

gefunden 28. Oktober 2012 terry64 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Super gute Beschreibung! Koordinaten sehr genau. Danke!Lachend Grüße Terry 64

Hinweis 26. Oktober 2012 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Aus nicht bekannten Gründen wird die Gegend durch die Polizei observiert. Solltet Ihr also an diesen Cache vorbeikommen, benimmt Euch wie jeder normale Spaziergänger. Privatgelände braucht/soll in keinem Fall betreten werden. Auch wenn es jetzt Abends früh dunkel wird, braucht ihr keine überdimensionierten Taschenlampen.

Gruß Gollum1959

gefunden 25. Oktober 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 23. Oktober 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

Mit Team Traps gefunden...Silber....bzw. GC Gold
Grüße an alle Cacher, die ich vorort getroffen habe
Dfdc

gefunden 21. Oktober 2012 Teichi 03 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter (Sonne, 20Grad )gesucht und gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen dieser Stelle.

Teichi03

[Zurück zum Geocache]