Waypoint search: 

Log entries for Der Handbach    Found 14x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 10 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 August 2015 Gollum1959 has disabled the cache

wird überarbeitet

Found 17 June 2015 Kescher01 found the geocache

Leider ist hier z.Zt eine Baustelle, aber wenn man sich gaaaaaanz lang macht.....

Lachend

DfdD Kescher01

Available 16 February 2015 Gollum1959 has maintained the cache

Heute, nach längerer Zeit, nochmal geschaut.... und die Dose ist doch noch da.
Also wer will... weitergehts.
Gollum1959 aus Schmachtendorf

Archived 09 February 2014 Gollum1959 has archived the cache

Die Dose ist weg, der Bachverlauf ist weg, die Baustelle und Umleitung sind noch da.
Deshalb, ab ins Archiv, es gibt nichts mehr zu sehen.

Temporarily not available 20 September 2013 Gollum1959 has disabled the cache

WEgen Bauarbeiten nicht verfügbar.

Found 31 August 2013 tho_wa found the geocache

Auch wir hatten Angst, der Cache sei durch die Bauarbeiten gestört.

Doch dann haben wir ihn doch gefunden.

 

Sehr nett.

 

DfdC

Found 28 July 2013, 18:30 ferdi44 found the geocache

Hallo, als wir ankamen machten wir uns Sorgen dass der Cache wegen der Bauarbeiten vernichtet wurde, aber meine Frau war dann schneller und hat ihn gefunden. Tolle, technisch kreative Lösung. Dies war unser 3. Cache, und wir sind nun "im Fieber". Da heute Abend (Sonntag) ohne Kinder, gehen wir noch einen weiteren an...

Found 25 April 2013, 17:30 usmith found the geocache

Auf einem Nachhause-Umweg kam ich hier vorbei und wurde fündig.
Dank und Gruß, USmith.

Found 15 April 2013 sidolin123 found the geocache

 Im Dunkeln ist gut munkeln, trotzdem einigermaßen schnell gefunden. Am Tag vermutlich einfacher.

Bleistift hat dringend eine Wartung nötig.

Danke für den Cache und die Information über diesen Bach. Wusste gar nicht das hier ein Bach ist.

 

Found 16 March 2013 searcher99 found the geocache

Diesen Cache konnten wir heute zusammen mit redetug gut finden.
Um 13.14 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

Note 11 January 2013 Gollum1959 wrote a note

Neues Logbuch in neuer Dose... jetzt auch mit Stift..

Gollum1959

Note 10 January 2013 Gollum1959 wrote a note

Schau mir Freitag den Wasserschaden an.

Found 30 December 2012 DieNaddi79 found the geocache

Nach einer kleinen Gassirunde durch den angrenzenden Wald wurde ich hier schnell fündig. Unterwegs traf ich noch Team Borderpower, liebe Grüsse und danke für die Tipps..;-))) TFTC

Found 20 December 2012 schwarzehexe found the geocache

Found it Found it

20/Dec/2012

Heute bei Eiseskälte ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

Found 06 December 2012 Chef de Partie found the geocache

Ich habe vergessen hier zu loggen.

DfdC

Found 27 November 2012 dribbellino found the geocache

Schon am 27.11.2012 gefundenLächelndLoggen vergessenVerlegen

Danke für die schöne Dose!

Note 19 November 2012 Gollum1959 wrote a note

Logbuch erneuert.

Found 28 October 2012 terry64 found the geocache

Unser erster Cache! Super gute Beschreibung! Koordinaten sehr genau. Danke!Lachend Grüße Terry 64

Note 26 October 2012 Gollum1959 wrote a note

Achtung: Aus nicht bekannten Gründen wird die Gegend durch die Polizei observiert. Solltet Ihr also an diesen Cache vorbeikommen, benimmt Euch wie jeder normale Spaziergänger. Privatgelände braucht/soll in keinem Fall betreten werden. Auch wenn es jetzt Abends früh dunkel wird, braucht ihr keine überdimensionierten Taschenlampen.

Gruß Gollum1959

Found 25 October 2012 Brummel Bär found the geocache

nach kurzer Suche gefunden.

Found 23 October 2012 Bobbycar77 found the geocache

Mit Team Traps gefunden...Silber....bzw. GC Gold
Grüße an alle Cacher, die ich vorort getroffen habe
Dfdc

Found 21 October 2012 Teichi 03 found the geocache

Bei bestem Herbstwetter (Sonne, 20Grad )gesucht und gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen dieser Stelle.

Teichi03

[Back to the geocache listing]