Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Handbach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 10. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. août 2015 Gollum1959 a désactivé la géocache

wird überarbeitet

trouvé 17. juin 2015 Kescher01 trouvé la géocache

Leider ist hier z.Zt eine Baustelle, aber wenn man sich gaaaaaanz lang macht.....

Lachend

DfdD Kescher01

disponible 16. février 2015 Gollum1959 a maintenu la géocache

Heute, nach längerer Zeit, nochmal geschaut.... und die Dose ist doch noch da.
Also wer will... weitergehts.
Gollum1959 aus Schmachtendorf

archivé 09. février 2014 Gollum1959 a archivé la géocache

Die Dose ist weg, der Bachverlauf ist weg, die Baustelle und Umleitung sind noch da.
Deshalb, ab ins Archiv, es gibt nichts mehr zu sehen.

temporairement non disponible 20. septembre 2013 Gollum1959 a désactivé la géocache

WEgen Bauarbeiten nicht verfügbar.

trouvé 31. août 2013 tho_wa trouvé la géocache

Auch wir hatten Angst, der Cache sei durch die Bauarbeiten gestört.

Doch dann haben wir ihn doch gefunden.

 

Sehr nett.

 

DfdC

trouvé 28. juillet 2013, 18:30 ferdi44 trouvé la géocache

Hallo, als wir ankamen machten wir uns Sorgen dass der Cache wegen der Bauarbeiten vernichtet wurde, aber meine Frau war dann schneller und hat ihn gefunden. Tolle, technisch kreative Lösung. Dies war unser 3. Cache, und wir sind nun "im Fieber". Da heute Abend (Sonntag) ohne Kinder, gehen wir noch einen weiteren an...

trouvé 25. avril 2013, 17:30 usmith trouvé la géocache

Auf einem Nachhause-Umweg kam ich hier vorbei und wurde fündig.
Dank und Gruß, USmith.

trouvé 15. avril 2013 sidolin123 trouvé la géocache

 Im Dunkeln ist gut munkeln, trotzdem einigermaßen schnell gefunden. Am Tag vermutlich einfacher.

Bleistift hat dringend eine Wartung nötig.

Danke für den Cache und die Information über diesen Bach. Wusste gar nicht das hier ein Bach ist.

 

trouvé 16. mars 2013 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir heute zusammen mit redetug gut finden.
Um 13.14 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

Note 11. janvier 2013 Gollum1959 a écrit une note

Neues Logbuch in neuer Dose... jetzt auch mit Stift..

Gollum1959

Note 10. janvier 2013 Gollum1959 a écrit une note

Schau mir Freitag den Wasserschaden an.

trouvé 30. décembre 2012 DieNaddi79 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Gassirunde durch den angrenzenden Wald wurde ich hier schnell fündig. Unterwegs traf ich noch Team Borderpower, liebe Grüsse und danke für die Tipps..;-))) TFTC

trouvé 20. décembre 2012 schwarzehexe trouvé la géocache

Found it Found it

20/Dec/2012

Heute bei Eiseskälte ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

trouvé 06. décembre 2012 Chef de Partie trouvé la géocache

Ich habe vergessen hier zu loggen.

DfdC

trouvé 27. novembre 2012 dribbellino trouvé la géocache

Schon am 27.11.2012 gefundenLächelndLoggen vergessenVerlegen

Danke für die schöne Dose!

Note 19. novembre 2012 Gollum1959 a écrit une note

Logbuch erneuert.

trouvé 28. octobre 2012 terry64 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Super gute Beschreibung! Koordinaten sehr genau. Danke!Lachend Grüße Terry 64

Note 26. octobre 2012 Gollum1959 a écrit une note

Achtung: Aus nicht bekannten Gründen wird die Gegend durch die Polizei observiert. Solltet Ihr also an diesen Cache vorbeikommen, benimmt Euch wie jeder normale Spaziergänger. Privatgelände braucht/soll in keinem Fall betreten werden. Auch wenn es jetzt Abends früh dunkel wird, braucht ihr keine überdimensionierten Taschenlampen.

Gruß Gollum1959

trouvé 25. octobre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 23. octobre 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

Mit Team Traps gefunden...Silber....bzw. GC Gold
Grüße an alle Cacher, die ich vorort getroffen habe
Dfdc

trouvé 21. octobre 2012 Teichi 03 trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter (Sonne, 20Grad )gesucht und gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen dieser Stelle.

Teichi03

[Retour à la géocache]