Ricerca waypoint: 

Log per Der Handbach    trovata 14x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team archiviata 10. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. agosto 2015 Gollum1959 ha disabilitato la cache

wird überarbeitet

trovata 17. giugno 2015 Kescher01 ha trovato la geocache

Leider ist hier z.Zt eine Baustelle, aber wenn man sich gaaaaaanz lang macht.....

Lachend

DfdD Kescher01

disponibile 16. febbraio 2015 Gollum1959 fatto manutenzione sulla cache

Heute, nach längerer Zeit, nochmal geschaut.... und die Dose ist doch noch da.
Also wer will... weitergehts.
Gollum1959 aus Schmachtendorf

archiviata 09. febbraio 2014 Gollum1959 ha archiviato la cache

Die Dose ist weg, der Bachverlauf ist weg, die Baustelle und Umleitung sind noch da.
Deshalb, ab ins Archiv, es gibt nichts mehr zu sehen.

temporaneamente non disponibile 20. settembre 2013 Gollum1959 ha disabilitato la cache

WEgen Bauarbeiten nicht verfügbar.

trovata 31. agosto 2013 tho_wa ha trovato la geocache

Auch wir hatten Angst, der Cache sei durch die Bauarbeiten gestört.

Doch dann haben wir ihn doch gefunden.

 

Sehr nett.

 

DfdC

trovata 28. luglio 2013, 18:30 ferdi44 ha trovato la geocache

Hallo, als wir ankamen machten wir uns Sorgen dass der Cache wegen der Bauarbeiten vernichtet wurde, aber meine Frau war dann schneller und hat ihn gefunden. Tolle, technisch kreative Lösung. Dies war unser 3. Cache, und wir sind nun "im Fieber". Da heute Abend (Sonntag) ohne Kinder, gehen wir noch einen weiteren an...

trovata 25. aprile 2013, 17:30 usmith ha trovato la geocache

Auf einem Nachhause-Umweg kam ich hier vorbei und wurde fündig.
Dank und Gruß, USmith.

trovata 15. aprile 2013 sidolin123 ha trovato la geocache

 Im Dunkeln ist gut munkeln, trotzdem einigermaßen schnell gefunden. Am Tag vermutlich einfacher.

Bleistift hat dringend eine Wartung nötig.

Danke für den Cache und die Information über diesen Bach. Wusste gar nicht das hier ein Bach ist.

 

trovata 16. marzo 2013 searcher99 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir heute zusammen mit redetug gut finden.
Um 13.14 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

DFDC
searcher99

Nota 11. gennaio 2013 Gollum1959 ha scritto una nota

Neues Logbuch in neuer Dose... jetzt auch mit Stift..

Gollum1959

Nota 10. gennaio 2013 Gollum1959 ha scritto una nota

Schau mir Freitag den Wasserschaden an.

trovata 30. dicembre 2012 DieNaddi79 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Gassirunde durch den angrenzenden Wald wurde ich hier schnell fündig. Unterwegs traf ich noch Team Borderpower, liebe Grüsse und danke für die Tipps..;-))) TFTC

trovata 20. dicembre 2012 schwarzehexe ha trovato la geocache

Found it Found it

20/Dec/2012

Heute bei Eiseskälte ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

trovata 06. dicembre 2012 Chef de Partie ha trovato la geocache

Ich habe vergessen hier zu loggen.

DfdC

trovata 27. novembre 2012 dribbellino ha trovato la geocache

Schon am 27.11.2012 gefundenLächelndLoggen vergessenVerlegen

Danke für die schöne Dose!

Nota 19. novembre 2012 Gollum1959 ha scritto una nota

Logbuch erneuert.

trovata 28. ottobre 2012 terry64 ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Super gute Beschreibung! Koordinaten sehr genau. Danke!Lachend Grüße Terry 64

Nota 26. ottobre 2012 Gollum1959 ha scritto una nota

Achtung: Aus nicht bekannten Gründen wird die Gegend durch die Polizei observiert. Solltet Ihr also an diesen Cache vorbeikommen, benimmt Euch wie jeder normale Spaziergänger. Privatgelände braucht/soll in keinem Fall betreten werden. Auch wenn es jetzt Abends früh dunkel wird, braucht ihr keine überdimensionierten Taschenlampen.

Gruß Gollum1959

trovata 25. ottobre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gefunden.

trovata 23. ottobre 2012 Bobbycar77 ha trovato la geocache

Mit Team Traps gefunden...Silber....bzw. GC Gold
Grüße an alle Cacher, die ich vorort getroffen habe
Dfdc

trovata 21. ottobre 2012 Teichi 03 ha trovato la geocache

Bei bestem Herbstwetter (Sonne, 20Grad )gesucht und gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen dieser Stelle.

Teichi03

[Ritorna al listing della geocache]