Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seltsame Zahlen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 16. septembre 2013 Team FamBi a archivé la géocache

Hier ist leider Schluss...
Das ehemalige Versteck wurde komplett zerstört und aus diesem Grund wird es diese Dose zukünftig nicht mehr geben.

Wir bedanke uns trotzdem bei allen Besuchern des Caches! :-)

Viele Grüße,
Team FamBi

trouvé 05. avril 2013 Kroete072 trouvé la géocache

Eigentlich ist es noch garnicht so lange her, dass ich diese Verschlüsselung täglich genutzt habe, aber mittlerweile fehlte mir ein geeigneter Decoder. Schließlich konnte ich mich aber doch über die richtigen Koordinaten freuen.
Heute habe ich die passende Dose geerntet...dfdc

trouvé 28. décembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Die seltsamen Zahlen waren schnell entwirrt und so konnten wir auf unserer heutigen Rätseleinsammelrunde dieses Fragezeichen in ein Smilie verwandeln.

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 05. décembre 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Gut gemachtes Rätzel

und auch das final hat mir gefallen thx

messjunkeeZwinkernd

Note 01. décembre 2012 Team FamBi a écrit une note

Dose erneuert...

Es kann wieder gesucht werden, viel Spaß! Lächelnd 

Note 27. octobre 2012 Team FamBi a écrit une note

Sorry, aber die Dose wurde wohl gestohlen... :-/

[Retour à la géocache]