Ricerca waypoint: 

Log per Seltsame Zahlen    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 16. settembre 2013 Team FamBi ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluss...
Das ehemalige Versteck wurde komplett zerstört und aus diesem Grund wird es diese Dose zukünftig nicht mehr geben.

Wir bedanke uns trotzdem bei allen Besuchern des Caches! :-)

Viele Grüße,
Team FamBi

trovata 05. aprile 2013 Kroete072 ha trovato la geocache

Eigentlich ist es noch garnicht so lange her, dass ich diese Verschlüsselung täglich genutzt habe, aber mittlerweile fehlte mir ein geeigneter Decoder. Schließlich konnte ich mich aber doch über die richtigen Koordinaten freuen.
Heute habe ich die passende Dose geerntet...dfdc

trovata 28. dicembre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Die seltsamen Zahlen waren schnell entwirrt und so konnten wir auf unserer heutigen Rätseleinsammelrunde dieses Fragezeichen in ein Smilie verwandeln.

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 05. dicembre 2012 Messjunkee ha trovato la geocache

Gut gemachtes Rätzel

und auch das final hat mir gefallen thx

messjunkeeZwinkernd

Nota 01. dicembre 2012 Team FamBi ha scritto una nota

Dose erneuert...

Es kann wieder gesucht werden, viel Spaß! Lächelnd 

Nota 27. ottobre 2012 Team FamBi ha scritto una nota

Sorry, aber die Dose wurde wohl gestohlen... :-/

[Ritorna al listing della geocache]