Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiprechts Stein-Lapidarium    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4PQ99) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015, 12:06 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang mit der Familie gefunden und gleich ins Logbuch eingetragen. Diese Dose war die heutige Nummer 2.

gefunden 13. Juni 2014, 21:50 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Erst wollte ich zum Final des anderen Caches hier. Dann fiel mir ein, hier war doch noch einer. Stimmt, also die Runde nochmal gedreht und Daten gesammelt. Da war das Ausruhen nicht schlecht, ich saß nämlich darauf und rechnete. Grins. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 11. Mai 2014 Maeggieini hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bei unserer Runde in Groitzch gefunden.Danke Mfg Maeggieini.

gefunden 01. Mai 2014, 13:13 BlackFlash hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Die Kinder hatten viel Spaß beim suchen. Dabei war auch der Regen egal. Vg

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 30.10.2013 gefunden

gefunden Empfohlen 22. März 2014, 17:00 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache gefunden

Hier an historischer Stätte, nach dem 3. male den Cache gefunden. Vielen Dank auch an Herr'n Wipprecht Lächelnd

Suchtrupp_FEAP

gefunden 23. Februar 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kryptex und Ritter Ahnungslos hatte ich heute zur Stunde des Sonnenunterganges nun schon meine zweite Privataudienz an Wiprechts Fürstenthron.
Das Versteck finde ich ziemlich gewagt, aber besser zu finden als das Final vom Vorgängercache. Ich dachte schon mein Rechenergebnis muss falsch sein, dann zeigte sich Wiprechts Schatz doch noch im Schein des Geleuchts. Dass ich für den Nachfolgercache nochmal herkomme, war schon mit Erscheinen des Caches fest eingeplant, ist ja immerhin eine der ältesten Burgen unserer Region.
Dankeschön !

gefunden 16. Februar 2014 andi105 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang bei herrlichem Aprilwetter (Sonnenschein, Hagel, Regen) den "Kleinen" gesucht und gefunden (das Rätsel hatten wir schon vor ca. 1 Jahr für Opencaching gelöst).

TFTC

Team andi 105

gefunden 20. Oktober 2013 9auge hat den Geocache gefunden

Nun konnten wir Wiprechts Burg im herbstlichen Gefilde bewundern. Der Rundgang im "Steingarten" führte uns zu den gesuchten Koords. So ward die Dose fix gefunden. Danke fürs Herführen und Zeigen. Team 9auge

[Zurück zum Geocache]