Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urlaubs-Erinnerungen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. November 2013 AaMigo hat den Geocache archiviert

Das ist das Ende; ...

gefunden 01. Juli 2013 Die ZBande hat den Geocache gefunden

Schöner Urlaubscache Zwinkernd

gefunden 29. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Netter Cache und auf einer Tour durch den Ort schnell gefunden.

gefunden 20. November 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 06. November 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Was gibt es Schöneres als im Herbst einen Kurztripp über die Datenautobahn von Bonn an die Nordseeküste zu unternehmen, um dort auf einen kurzen "Snack" bei den "Erinnerern" einzukehren?

DFDC Wuchtel

gefunden 19. Oktober 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Weg zum Event in Ochtersum habe ich einen Umweg in Kauf genommen um mich über den richtigen Namen zu vergewissern. War auch gut so: ich hatte einen Buchstaben zuviel.

 

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

[Zurück zum Geocache]