Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der dunkle Weg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2016, 16:49 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toller dunkler Weg ;-)

Danke für's legen und zeigen.

IN: -
OUT: -

Gefunden: #81 - 26. März 2016 / 16:35

gefunden 26. Juli 2015 suureni hat den Geocache gefunden

Habe mich heute auf die Suche nach dem Dunklen Weg begeben. Die größte Herausforderung wars schonmal den Tunnel zu erreichen. Die Brenneseln und sonstiges Gestrüpp war jetzt im Juli über 2 Meter hoch gewachsen. Habe erstmal ein Werkzeug gebraucht um den Weg freizulegen. Als das geschafft war gings ganz schnell. Hübscher Tunnel, mir war gar nicht bekannt das es sowas hier gibt. Das Werkzeug hab ich für weitere Dschungelkrieger und Glücksritter wie mich hinter der Bank abgelegt. DFDC ;)


 

 

 

gefunden 09. April 2015, 16:20 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute mal ein paar OC-Caches gemacht. Da wir sowieso in der Gegend um Langenzenn unterwegs waren und dieser noch offen war, habe wir einen Abstecher hier her gemacht.
Die Geschichte um den Durchgang ist übrigens interessant!

Danke fürs Zeigen und Verstecken Lächelnd!

In: 2xGeokrety, 1xTB, Cache-Cache (OC11CE2)
Out: ---

---
TFTC,
Taneller

gefunden 19. April 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen heimischen Vögel Runde haben wir auch einen Abstecher zu diesem Dösle gemacht. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 03. November 2013, 21:42 Piggeldy on tour hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden

gefunden 03. November 2013, 13:05 naruto112542 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Super Versteck! Zusammen mit Life&Levin und Piggeldy on Tour

gefunden 19. März 2013 Mauermaus hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unser 2. Cache gefunden! Die Kinder fanden die

Aktion super..vielleicht eine Motivation für Familienausflüge..

Haben Rewe-Kärtchen entnommen und Tempos reingelegt(kann man ja immer brauchen)

Die Location und das Versteck sind prima! Merci vielmals..

gefunden 01. November 2012 5Boggis hat den Geocache gefunden

Na, zum Glück hatten wir hier eine Taschenlampe dabei. Heut abend war es schon ziemlich duster.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Weges, 5Boggis.

gefunden 09. September 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute war mal Aufräumen der Homezone angesagt und da durfte der dunkle Weg natürlich nicht fehlen. Einen wunderschönen einsamen sonnigen Spaziergang durch den Wald gemacht und dann in den unheimlichen dunklen Tunnel eingetaucht. Schon komisch, wenn man überlegt was da über einen drüber fährt

Am Cache bin ich dann erst einmal vorbeigelaufen. Aber schnell gemerkt und dann sofort entdeckt

IN: Sammelsticker / OUT: -

Danke fürs Herlocken Grauloewe

gefunden 02. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3815

Vor dem dunklen Weg kam erstmal der Weg der Brennesseln.

Die Dose war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 21. Juni 2012 t.low hat den Geocache gefunden

UnschuldigUnschuldigUnschuldig FTF UnschuldigUnschuldigUnschuldig ausser Konkurrenz ...

... weil ich schon bei der Konkurrenz geloggt habe (hihi)
Läuft das normalerweise nicht umgekehrt?
Zuerst OC dann GC?
Egal ...

Ist auf jeden Fall ein sehenswerter Cache:

 

Log von "damals":
Das war heute ideal als kleiner chill-out-Spaziergang mit unserem Cachedog Tini.
Schon alleine der Weg dort hin hat Spaß gemacht.
Die Location am Cache ist sowieso sehenswert!

Gleich den nächsten freien Platz im Logbuch nach meinem Nachbarn erwischt :-)

gefunden 17. Juni 2012 punica hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen ist immer mal gut für einen FTF
Also den Cachehund angezogen und los zur Dose. Der Weg war uns schon bekannt, in der Gegend waren wir ja schon ein paar Mal.
Erst dachten wir, da wäre heut schon jemand gewesen aber das waren offenbar die Spuren vom Owner.
Die Dose war dann schnell entdeckt und wir konnten uns als erste im Logbuch eintragen. Bitte vom Aufkleber nicht irritieren lassen wir hatten keine punica-solo-Aufkleber mehr dabei ;-)
Vielen Dank für's Zeigen der geschichtsträchtigen Location, wir fanden dieses Erstlingswerk klasse!
TFTC Team punica und Grüße an die Owner!

gefunden 17. Juni 2012 CrossHunter hat den Geocache gefunden

Da die CrossHunters nicht nur auf GC zu finden sind, dürfen sie auch den hier loggen..... naja, etwas spät Lachend

TFTC  und fürs Auslegen

gefunden 17. Juni 2012 gollseidel hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit Dosenmaus

Da waren die punicas doch eine halbe Stunde schneller. (Wenn auch nicht auf OC)

Mit dem Fahrrad kann man ja fast bis zur Dose düsen.
Vor einiger Zeit hatte ich selbst mit den Gedanken gespielt, hier ne Dose zu legen - aber jetzt hat sich ja Wühlscheibe der Location angenommen und ein hübsches Döschen gelegt.
Herzlichen Dank dafür.

[Zurück zum Geocache]