Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der dunkle Weg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. febrero 2023, 21:38 TreeHugger_ ha encontrado el geocache

Wieder so ein geheimer Platz den ich ohne dieses schöne Hobby nicht entdeckt hätte. TFTC 🙂

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

encuentran 19. febrero 2021 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Der Tunnel war schnell gefunden, doch dann begann das Grübeln, durch oder nicht durch. Naja wir liefen dann mal durch, weil man will sich den Spaß ja nicht nehmen und dann wieder zurück und dann gleich nochmal durch, bis wir wußten welche Seite denn die Richtige ist.

Also wem's so geht wie uns, dem sei gesagt, die Koordinaten der Dose sind 100% genau ;)

Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

encuentran 26. marzo 2016, 16:49 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, toller dunkler Weg ;-)

Danke für's legen und zeigen.

IN: -
OUT: -

Gefunden: #81 - 26. März 2016 / 16:35

encuentran 26. julio 2015 suureni ha encontrado el geocache

Habe mich heute auf die Suche nach dem Dunklen Weg begeben. Die größte Herausforderung wars schonmal den Tunnel zu erreichen. Die Brenneseln und sonstiges Gestrüpp war jetzt im Juli über 2 Meter hoch gewachsen. Habe erstmal ein Werkzeug gebraucht um den Weg freizulegen. Als das geschafft war gings ganz schnell. Hübscher Tunnel, mir war gar nicht bekannt das es sowas hier gibt. Das Werkzeug hab ich für weitere Dschungelkrieger und Glücksritter wie mich hinter der Bank abgelegt. DFDC ;)


 

 

 

encuentran 09. abril 2015, 16:20 Taneller ha encontrado el geocache

Heute mal ein paar OC-Caches gemacht. Da wir sowieso in der Gegend um Langenzenn unterwegs waren und dieser noch offen war, habe wir einen Abstecher hier her gemacht.
Die Geschichte um den Durchgang ist übrigens interessant!

Danke fürs Zeigen und Verstecken Lächelnd!

In: 2xGeokrety, 1xTB, Cache-Cache (OC11CE2)
Out: ---

---
TFTC,
Taneller

encuentran 01. noviembre 2014 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigekommen und ich war ganz entzückt das man hier findet. Was für eine coole Location, so macht das Spaß!

Vielen Dank!

encuentran 19. abril 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen heimischen Vögel Runde haben wir auch einen Abstecher zu diesem Dösle gemacht. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Nota 03. noviembre 2013, 21:42 Piggeldy on tour han escrito una nota

Gefunden

encuentran 03. noviembre 2013, 13:05 naruto112542 ha encontrado el geocache

Gefunden! Super Versteck! Zusammen mit Life&Levin und Piggeldy on Tour

encuentran 19. marzo 2013 Mauermaus ha encontrado el geocache

Hier haben wir unser 2. Cache gefunden! Die Kinder fanden die

Aktion super..vielleicht eine Motivation für Familienausflüge..

Haben Rewe-Kärtchen entnommen und Tempos reingelegt(kann man ja immer brauchen)

Die Location und das Versteck sind prima! Merci vielmals..

encuentran 01. noviembre 2012 5Boggis ha encontrado el geocache

Na, zum Glück hatten wir hier eine Taschenlampe dabei. Heut abend war es schon ziemlich duster.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Weges, 5Boggis.

encuentran 09. septiembre 2012 Grauloewe ha encontrado el geocache

Heute war mal Aufräumen der Homezone angesagt und da durfte der dunkle Weg natürlich nicht fehlen. Einen wunderschönen einsamen sonnigen Spaziergang durch den Wald gemacht und dann in den unheimlichen dunklen Tunnel eingetaucht. Schon komisch, wenn man überlegt was da über einen drüber fährt

Am Cache bin ich dann erst einmal vorbeigelaufen. Aber schnell gemerkt und dann sofort entdeckt

IN: Sammelsticker / OUT: -

Danke fürs Herlocken Grauloewe

encuentran 02. agosto 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3815

Vor dem dunklen Weg kam erstmal der Weg der Brennesseln.

Die Dose war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 21. junio 2012 t.low ha encontrado el geocache

UnschuldigUnschuldigUnschuldig FTF UnschuldigUnschuldigUnschuldig ausser Konkurrenz ...

... weil ich schon bei der Konkurrenz geloggt habe (hihi)
Läuft das normalerweise nicht umgekehrt?
Zuerst OC dann GC?
Egal ...

Ist auf jeden Fall ein sehenswerter Cache:

 

Log von "damals":
Das war heute ideal als kleiner chill-out-Spaziergang mit unserem Cachedog Tini.
Schon alleine der Weg dort hin hat Spaß gemacht.
Die Location am Cache ist sowieso sehenswert!

Gleich den nächsten freien Platz im Logbuch nach meinem Nachbarn erwischt :-)

encuentran 17. junio 2012 punica ha encontrado el geocache

Sonntagmorgen ist immer mal gut für einen FTF
Also den Cachehund angezogen und los zur Dose. Der Weg war uns schon bekannt, in der Gegend waren wir ja schon ein paar Mal.
Erst dachten wir, da wäre heut schon jemand gewesen aber das waren offenbar die Spuren vom Owner.
Die Dose war dann schnell entdeckt und wir konnten uns als erste im Logbuch eintragen. Bitte vom Aufkleber nicht irritieren lassen wir hatten keine punica-solo-Aufkleber mehr dabei ;-)
Vielen Dank für's Zeigen der geschichtsträchtigen Location, wir fanden dieses Erstlingswerk klasse!
TFTC Team punica und Grüße an die Owner!

encuentran 17. junio 2012 CrossHunter ha encontrado el geocache

Da die CrossHunters nicht nur auf GC zu finden sind, dürfen sie auch den hier loggen..... naja, etwas spät Lachend

TFTC  und fürs Auslegen

encuentran 17. junio 2012 gollseidel ha encontrado el geocache

STF zusammen mit Dosenmaus

Da waren die punicas doch eine halbe Stunde schneller. (Wenn auch nicht auf OC)

Mit dem Fahrrad kann man ja fast bis zur Dose düsen.
Vor einiger Zeit hatte ich selbst mit den Gedanken gespielt, hier ne Dose zu legen - aber jetzt hat sich ja Wühlscheibe der Location angenommen und ein hübsches Döschen gelegt.
Herzlichen Dank dafür.

[Volver a la lista de geocache]