Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsbrunnen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. November 2016, 10:45 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

zu zweit nichts mehr gefunden. da der cache auf GC schon archivied wurde, muesste er hier auch mal ueberarbeitet werden. dfdc

gefunden 03. Oktober 2015, 12:40 Cacher41 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Ah, hier hat sich der Hint ( bei Geocaching) geändert, aber wir haben ihn trotzdem gefunden. Den Hinweis "nicht bei Schnee ", hatten wir gesehen.

gefunden 01. September 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Kinderkram-Multis haben wir auch dieses Dösle besucht. Leider konnten wir uns in das patschnasse Logbuch nicht mehr eintragen. Deshalb Fotolog!

TFTC

gefunden 14. Juli 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde um Loch gedreht. Ein schönes, idyllisches Plätzchen Cool.
Danke für's her führen & Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

gefunden 17. April 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wanderweg hat uns zu diesem tollen Cache geführt.

TFTC Nicole1338
#77 @ April 17, 2014 14:50

gefunden 08. Oktober 2013, 17:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde schnell gefunden.

gefunden 06. September 2013, 10:20 URSTUNK hat den Geocache gefunden

No Problemo !

Hinweis 01. Juni 2013, 00:23 wühlscheibe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache verschoben. Koordinaten aktualisiert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.202' E 010° 58.271', verlegt um 56 Meter

gefunden 10. März 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Da das Cacheversteck heute von zwei Muggels besetzt war, hab ich erst mal den Lochblick gehoben. Bei der Rückkehr war die Luft rein und die Dose mit einem Griff gehoben.

TFTC

gefunden 03. November 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Herführen und Zeigen dieses idillischen Ortes.

Honeybee

gefunden 08. Oktober 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

08.10.2012 Von Dr.Cool
#4315

Heute kurz diesen neuen Cache eingesammelt. Danach noch einen kurzen Spaziergang durch das Waldstück im Norden. Ist sehr schön dort.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 03. Oktober 2012 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Aaaah, der neue Cache von Wühlscheibe! Davon hat er uns erst knapp 48 Stunden vorher erzählt. Nun ja, dann mal los. Schnell von unserem Nürnberger Mitcacher verabschiedet und los gings. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit trafen wir im Zielgebiet ein und machten uns auf den Weg zur Dose. Etwa 30 Minuten nach Publish trafen wir dort ein, außer vielen schwimmfähigen Flugmuggels konnten wir niemanden antreffen.
Flugs war die Dose gefunden und geöffnet. Oh hoppla, ein Eintrag im Logbuch. Wer war denn da so schnell? Wie nennt sich der Cacher? Betatester? Ach, den haben wir schon öfters gelesen, diesmal war er sogar nur knappe 6 Stunden vor uns hier .
Anschließend haben wir noch ein Viertelstündchen gewartet aber niemand kam mehr zum Döschen. Dann sind wir wieder abgezogen um uns ein verdientes Abendessen zu gönnen.
Grüße an den Owner und vielen Dank (sollte die Dose nicht ursprünglich woanders liegen?) für den Spaß.
TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.194' E 010° 58.316'

[Zurück zum Geocache]